Galaxy S6 Videos werden nur gestreckt dargestellt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S6 Videos werden nur gestreckt dargestellt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Videos werden nur gestreckt dargestellt.Allerdings nur im Hochformat.Wie kann man das wieder ändern?Wenn's geht,verständlich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von dv946, 15. Oktober 2018.

1. dv946
    dv946 Guest

Hallo Gemeinde,
    Videos werden nur gestreckt dargestellt.Allerdings nur im Hochformat.Wie kann man das wieder ändern?Wenn's geht,verständlich formulieren.Nicht dass ich alle Begriffe erst googeln muss.Ich muss irgendwas unwissentlich verstellt haben.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @dv946
    Bitte versehe deinen Thread hier mit einem mehr aussagekräftigeren Titel als "Galaxy S6".
    Danke
    Nun zum Problem:
    Unter Einstellungen/Apps/ findest du den Videoplayer.
    Geh auf diesen und lösche dort den Cache Speicher.
    Dann sollte das wieder gehen, in sofern sich das Problem auf den Standartplayer bezieht, was aus deinem Beitrag leider nicht deutlich hervorgeht.

johnsk1983, 17. Oktober 2018
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @dv946,
    ich war mal so frei, deinen Thread Titel etwas anzupassen. ( L: @johnsk1983 Danke für den Hinweis. *:smiling-face: ) Ein aussagekräftiger Thread Titel erhöht die Chancen auf eine passende Antwort.
    Gib uns dann bitte Rückmeldung, ob dir der Tipp von johnsk1983 weitergeholfen hat. *:winking-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S6 Videos werden nur gestreckt dargestellt - Similar Threads - Galaxy Videos gestreckt

2. Ganztages Termine werden nicht dargestellt (Monatsansicht)

in Smartphones
    Ganztages Termine werden nicht dargestellt (Monatsansicht): Samsung Galaxy S8 SM-G950F Android 9 Samsung Kalenderapp 10.5.05.1 Seit einiger Zeit werden in der Monatsanzeige Termine mit GANZER TAG , also ohne Zeitangabe, nicht angezeigt. Der Termin wird,...
  3. Galaxy S6

in Smartphones
    Galaxy S6: Galaxy S6 Verbindungsproblem. Ich kann das Gerät nicht mehr mit PC verbinden, resp. es wird auf PC nicht mehr angezeigt. Kabel gewechselt, diverse. Galaxy und PC neu gestartet, Treiber geladen,...
  4. [Galaxy S8] Kontakte werden in Nachrichten App anders dargestellt als in Telefon App

in Smartphones
    [Galaxy S8] Kontakte werden in Nachrichten App anders dargestellt als in Telefon App: Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Problem, dass sich nicht beheben lässt. In der Kontakte App habe ich eingestellt, dass die Kontakte nach Vornamen sortiert weden sollen. Wenn ich in der...
  5. Kontakte werden unvollständig dargestellt

in Galaxy S9 Serie
    Kontakte werden unvollständig dargestellt: Guten Tag in die Runde, ich habe die Kontakte von meinem (uralten) Smartphone auf das Galaxy S9+ per SIM-Karte übertragen, weil es über das Google Account nicht funktioniert hat. Das Problem: Es...
  6. Videos

in Galaxy Note 20 Serie
    Videos: Moin, wenn ich ein Video drehe (4k 60fps), dann gibt es immer ein leichtes bis starkes Rauschen. Das kommt auch bei Aufnahmen in einer sehr hellen Umgebung vor.Weiß jemand, was man da machen...
  7. Frame-Bilder werden farbverfälscht dargestellt ...

in Fernseher
    Frame-Bilder werden farbverfälscht dargestellt ...: Hallo Freunde und auch die Spezialisten von der Samsung-Hotline, neben den vielen bereits berichteten Fehlern des TheFrame BJ2019 habe ich nun auch noch farbverfälschte Bilder nach dem Aufwecken,...
  8. Videos

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Videos: Hey hat jemand von euch auch das Problem das wenn man sich ein Video bei Youtube anschauen das dass Bild die ersten Sekunden stehen bleibt aber das Video läuft und es kommt auch Ton?? 5287643
  9. Galaxy s6

in Smartphones
    Galaxy s6: Ich bin bzw. ich war Besitzer eines Galaxy s6, welches lt. Werbung Wasserabweisend ist und auch mal runterfallen kann, tja Werbung. Lt. Samsung ist das Handy welches einen Zweisrpungriss auswies...