Veränderte Helligkeitseinstellung Galaxy S6 Modell SM-G920F

M
M.
User
Hallo,
ich bin ganz neu hier und kenne mich leider überhaupt nicht aus. Bislang sind mein S6 und ich gut miteinander ausgekommen. Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass sich die Helligkeitsanzeige jedesmal nachdem ich aufgeladen habe, von alleine verstellt. Ich muss danach jedesmal die Helligkeit erhöhen und jedesmal die "automatische Helligkeit anpassen" deaktivieren (sonst ist mir das zu dunkel). Dennoch ist jedes Mal nach dem Laden wieder alles verstellt. Wie kann ich das abstellen?
Bitte um eine Antwort für "Muddis" :). Danke.
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Starte das S6 mal neu und deaktiviere dann die automatische Helligkeitseinstellung. Danach lädtst du das Gerät und testest ob die Einstellung beibehalten wird.
Wurde von dir eine App installiert die auf die Helligkeit zugreifen kann?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Starte das S6 mal neu und deaktiviere dann die automatische Helligkeitseinstellung. Danach lädtst du das Gerät und testest ob die Einstellung beibehalten wird.
Wurde von dir eine App installiert die auf die Helligkeit zugreifen kann?
 
Wunderbar! :womanvery-happy: Das hat geklappt. Ich hoffe, das es so bleibt.
Vielen lieben Dank und
LG
 
Zurück
Oben