Veränderte Helligkeitseinstellung Galaxy S6 Modell SM-G920F

M
M.
User
Hallo,
ich bin ganz neu hier und kenne mich leider überhaupt nicht aus. Bislang sind mein S6 und ich gut miteinander ausgekommen. Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass sich die Helligkeitsanzeige jedesmal nachdem ich aufgeladen habe, von alleine verstellt. Ich muss danach jedesmal die Helligkeit erhöhen und jedesmal die "automatische Helligkeit anpassen" deaktivieren (sonst ist mir das zu dunkel). Dennoch ist jedes Mal nach dem Laden wieder alles verstellt. Wie kann ich das abstellen?
Bitte um eine Antwort für "Muddis" :). Danke.
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?