Galaxy S6 update 09.09.17

B
B.
User
Hallo, seit dem letzten Update am 09.09.17
Funktioniert die Displaysperre nicht mehr.
Sollte eigentlich mit Fingerabdruck zu entsperren sein, aber einmal wischen und man hat Zugriff.
Auch die kopfhörer werden nicht mehr erkannt, Mikrofon sowie an- und ausschalten geht nicht.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?
Vielen Dank
BiggiS

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo BiggiS,
wenn diese Schwierigkeiten erst nach dem Update aufgetreten sind, dann empfehle ich dir mal einen Werksreset mit vorheriger Datensicherung über Smart Switch durchzuführen.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Nach dem Update um den 14.11.2017 auf Anroid 7.0 gibt es mehrere Probleme mit dem Galaxy S6: a) abgehende Telefonate > starkes Knistergeräusche bei Sender sowie Empfänger Notlösungshilfe= jedesmal Lautsprecher ein/ausschalten = hierzu gibt es einen separaten Beitrag siehe...
Antworten
8
Aufrufe
132
M
M
Guten Abend liebe Samsung Community, ich besitze seit dem release das Sasmsung Galaxy S6 mit 128 GB. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Handy außer heute. Leider funktioniert mein Homebutton nicht mehr. Der Fingerabdruck sensor funktioniert, aber wenn ich von der App auf den...
Antworten
3
Aufrufe
105
D
M
Hallo zusammen, nach dem heutigen Update ist kein entsperren des Sperrbildschirms durch Pin oder Muster mehr mehr möglich. Nachrichten werden auf dem Sperrbildchirm nicht mehr angezeigt. Die einzige Möglichkeit ist, per Fingerabdruck zu sichern bzw. zu entsichern. Wer hat dasselbe Problem...
Antworten
19
Aufrufe
90
J
U
Guten Tag, mir ist vorhin aufgefallen das die Screenshot erstellung durch wischen nicht mehr bei meinem S6 funktioniert. Da der Home-Button bei meinem Handy schon seit 3 Jahren oder länger kaputt ist, fällt die variante Home + Power Button auch aus. Das mit dem wischen hat immer problemlos...
Antworten
4
Aufrufe
134
J
X
Hallo Bei einem Root versuch von meinem S6 geht nun nichts mehr. Gibts da eine möglichkeit alles wieder herzustellen?? 266622
Antworten
1
Aufrufe
96
J
Zurück
Oben