Galaxy S22 Ultra führt ein Eigenleben

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Ultra führt ein Eigenleben in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, Hat noch einer von euch folgendes Problem?: Meine Tastatur macht immer öfter, was sie will. Sei es bei Instagram oder beim SMS... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von CaroCeeVier, 5. April 2022.

1. CaroCeeVier
    CaroCeeVier Guest

Hallo ihr Lieben,
    Hat noch einer von euch folgendes Problem?:
    Meine Tastatur macht immer öfter, was sie will. Sei es bei Instagram oder beim SMS schreiben,usw. Die Tastatur löscht eigenständig meine Mitteilung oder fügt Buchstaben hinzu oder reagiert gar nicht. Das geht nun seit ca.einer Woche schon so und ist mega lästig. Das letzte Update hat leider auch nix gebracht. Auch kommt immer wieder die Meldung "S pen konnte nicht verbunden werden". Also ich muss ehrlich sagen, ich bereue immer mehr, mein gutes Note 10 Plus gegen das eingetauscht zu haben. Für die Preisklasse eine absolute Zumutung!

via Samsung Community

CaroCeeVier, 5. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Mhm mich stört eher die Texterkennung. Die ist teilweise übel. Wenn man nicht aufpasst und einfach weiterschreibt, werden die Wörter einfach überschrieben. Vielleicht ist das auch bereits dein Problem. Texterkennung schon mal deaktiviert?

lord_remember, 7. April 2022
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
  5. JumiK
    JumiK Guest

du kannst das automatische Ersetzen auch abstellen, dann werden dir nur Wort-Vorschläge angezeigt

JumiK, 7. April 2022
  6. JumiK
    JumiK Guest
    Hast du bereits versucht die Einstellungen der Tastatur zurückzusetzen?
    Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Samsung-Tastatur-Einstellungen 》Zurücksetzen auf Standardeinstellungen 》Tastatureinstellungen zurücksetzen

JumiK, 7. April 2022
  7. CaroCeeVier
    CaroCeeVier Guest
    Nein, das Problem habe ich nicht. Ich kann die Hände von meiner Tastatur weg lassen und die tippt trotzdem einfach irgendwelche Tasten. Wahllos...

CaroCeeVier, 10. April 2022
  8. CaroCeeVier
    CaroCeeVier Guest
    Ja, habe ich. Leider erfolglos

CaroCeeVier, 10. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Ultra führt ein Eigenleben - Similar Threads - Galaxy S22 Ultra

2. Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy S22 Ultra: Lohnt sich ein Wechsel vom Galaxy S22 Ultra auf Galaxy Z Flip 5. 8538389
  3. S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?

in Support
    S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?: Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
  4. Uhr nach Reparatur immer noch mit Eigenleben

in Samsung Wearables Forum
    Uhr nach Reparatur immer noch mit Eigenleben: Die Uhr wurde halbherzig repariert, hab sie jetzt 1 Woche und sie hat immer noch ein Eigenleben. Puls wird falsch angezeigt beim Laufen 93 wo normal min. 138 sind oder er wird erst garnicht...
  5. Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra: Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein...
  6. Galaxy s22 ultra info

Galaxy s22 ultra info: Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
  7. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  8. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
  9. Galaxy s22 ultra

Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847