Galaxy s21 fe mit buds

T
t.
User
Hallo ihr lieben,
Ich habe bei der Prämie teilgenommen wo es gratis die buds Kopfhörer geben sollte. Nun sind beinah die 45 Tage um, seit 10 bis 15 Tagen steht dort versendet. Wielange hat das bei euch so gedauert?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo tobi9508, in der Regel dauert der Versand nicht so lange, du kannst auch gerne mal mit deiner Auftragsnummer bzw. Bestätigungsnummer bei Mehrwert anrufen und dort mal nachhaken. Als ich damals das S21 gekauft hatte, hat es nach dem Status Versand, gute 3Tage gedauert. Sie kamen aber mit Sendungsverfolgung per DHL
 
Ruf mal bei Mehrwert an und erkundige dich da, möglich wäre auch, das die Sendung verloren gegangen ist.
 
Hast du sie überhaupt bekommen? Die Prämie meine ich ? Bist da angeschrieben worden?
 
Bei mir steht immernoch nur "gültig " seit 08.02.22. Hat es bei Euch bis zum Versand auch so lange gedauert?
 
Bei mir steht auch gültig, bedeutet doch soweit wie wird versendet oder ?
 
Dachte ich auch. In der Mail dazu stand es dauert 45Tage. Es kam bisher nichts mehr. Bei mir ist nur blöd, dass ich kurzfristig umziehe Mitte März und ich hatte gehofft es kommt vorher.
 
Also ich bekam gestern eine Email dass die Ear Buds versendet werden. Separat eine Mail von DHL mit Sendungsnummer. Sollten eigentlich am 14.3.22 kommen, doch wurden Sie bereits heute zugestellt. In der richtigen Farbe.
 
Habe ne Mail von DHL bekommen, das ein Paket bald kommen soll, aber nichts von Samsung gehört. Ich habe auch nichts anderes bestellt *1f605.png*
 
Die Dinger sind echt verdammt gut :great:
1077329i66A34C627A7C7158?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Ich habe mir heute die Watch 5 bestellt, und gesehen das man auch noch gratis Galaxy Buds dazubekommt.Wie kommen die zu mir nach Hause? Ich konnte weder die Farbe der Kopfhörer, noch auswählen ob ich die "gratis" mit dazu bekommen möchte.Weiß da jemand bescheiden?LG Julian 6121289
Antworten
12
Aufrufe
130
C
K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
128
B
X
Habe die Buds pro vor ein paar Tagen erhalten und soweit bin ich zufrieden außer das mir eine Funktion sehr fehlt. Hatte die alten, normalen Galaxy buds sobald das Case aufging ploppte auf meinem Note 10+ unten das Fenster für eine Verbindung mit den Buds auf, auch wenn ich Bluetooth aus hatte...
Antworten
6
Aufrufe
119
K
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
112
E
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
92
I
Zurück
Oben