Galaxy S20Ultra Probleme mit Kamera mit Android11

Das sehe ich genauso, das Telefon kostet ne Menge Kohle, da kann man erwarten das die Kamera wenigstens scharf stellt..Ich weiß ist keineü Spiegelreflexkamera wie eine wieder sagen aber für den Preis kann man was erwarten. Da war ja das S9 besser...
samsung wird immer schlechter muss ich sagen
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Welches Problem hast Du auch? Das durch Android 11 verursachte ist seit März 2021 Geschichte, da war ich mit meinem S20 5G selber betroffener. Das ist mit einem Update gefixt worden.
 
Ich weiss nicht, warum man die vorherigen Kommis nicht einfach liest. .
2 Möglichkeiten:
Update
Einschicken weil Kamera Asche.
Bei mir war es das zweite, wurde auf Garantie getauscht, Ende der Geschichte.
 
Weil kein Kommentar meine Frage beantwortet.
update wurde gemacht, reset auch und die Kamera funktioniert seit Android 11 nicht mehr richtig. Also kein Sturz oder der gleichen. Welche Garantie, habe seit 2019 und das Modul wurde schoneinmal getauscht.
Aber danke dir
 
android 11 habe ich erst seit Januar 2022 und seit dem funktioniert sie nicht mehr richtig. Der zoom stellt nicht scharf, wenn ich leicht geopfert dann schon bisl. Das Modul wurde im Oktober 2021 komplett getauscht
 
Sorry, dann bist du einer der wenigen die alles lesen *:winking-face:
Hast du auf Android 12 geupdated?
 
Ja mach ich so gut als möglich ;)
Auf 12 hab ich auch schon ‍*2642.png*
Ist sau ärgerlich
 
Zurück
Oben