Galaxy S20 FE Displayfehler zeigt grün und dann weiß

M
M.
User
Hi,
ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE am 20.11.2020 beim Media Markt gekauft.
Die 2 jährige Garantie ist leider um 3 Monate überschritten.
Am 23.02.2023 während des Surfens im Internet, wurde das Display auf einmal ganz weiß und flackerte. Das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen. d.h. SW reset ist nicht möglich. Lt Service Media Markt soll das Display defekt sein. Soll bei dieser Serie bei ca. 1: 10.000 einmal passieren. Probleme mit dem Amoled Display. Dies kann man auch bei Recherchen im Internet wie z.Bsp. Reddit, herausfinden
Kann dies vielleicht mit dem SW Update am 15.02.2023 auf One UI 5.1 zusammenhängen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das glaube ich eher nicht das es an dem Update liegt. Du bist der Erste der mit diesem Problem hier aufschlägt. Wenn das durch das Update bedingt wäre gäbe es hier deutlich mehr Beiträge dazu. Wende Dich einmal über Lob&Kritik an Samsung, vielleicht kannst Du dort eine kulante Regelung erreichen. Ist allerdings ohne Gewähr.
Lob & Kritik | Samsung DE
 

Similar threads

I
Kaum 2 Monate nach Kauf ist mir mein Handy so auf eine Stuhlkante gefallen, dass ein minimaler Riss fast das ganze Display schwärzt. Ich habe das Handy auseinander gebaut, um zu schauen, ob ich es reparieren kann. Das ging sehr einfach. Nun die Frage: Wo sehe ich, welches Display ich brauche...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
H
Mein SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G wurde am 10. März 2020 geliefert. Im Zuge eines eingespielten Upgrades wurde der Typ des Gerätes von der Software nicht mehr erkannt, das Smartphone war tot. Wegen der beginnenden Pandemie wurde auch der Betrieb des Media Markt geschlossen, wodurch ich keinen...
Antworten
12
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben