W
W.
User
Hallo Ihr lieben,
ich habe ein neues Galaxy S20 FE und seit heute Morgen lässt sich das Bluetooth nicht mehr aktivieren.
ich habe eine Galaxy Active 2 Watch und es lief bisher problemlos mit der Verbindung. heute Morgen habe ich gemerkt das die Schlafdaten nicht übertragen wurden. Die Daten um Mitternach sind noch drauf, dann nichts mehr. dabei hab ich bemerkt das das Bluetooth wohl ausgeschalten ist.
ich kann es aktivieren, aber sobald ich aus dem Zugan raus gehe, ist es sofort wieder deaktiviert.
da ich ein Technik"Depp" bin, bin ich vollkommen überfordert.
was bedeutet "im sicheren Modus"? (stand in einem anderen Beitrag, ob es im sicheren Modus auch nicht geht)
was bewirkt ein Reset? ist dann alles gelöscht? ich habe das Handy nun seit knapp einer Woche und bisher ging alles Problemlos. seit heute Morgen kann ich das Bluetooth nicht mehr aktivieren.
Catch ist gelöscht, die Daten der App aber noch nicht. Handy wurde auch schon neu gestartet. was könnte ich noch versuchen?
ich danke euch schon mal
liebe Grüße
ich habe ein neues Galaxy S20 FE und seit heute Morgen lässt sich das Bluetooth nicht mehr aktivieren.
ich habe eine Galaxy Active 2 Watch und es lief bisher problemlos mit der Verbindung. heute Morgen habe ich gemerkt das die Schlafdaten nicht übertragen wurden. Die Daten um Mitternach sind noch drauf, dann nichts mehr. dabei hab ich bemerkt das das Bluetooth wohl ausgeschalten ist.
ich kann es aktivieren, aber sobald ich aus dem Zugan raus gehe, ist es sofort wieder deaktiviert.
da ich ein Technik"Depp" bin, bin ich vollkommen überfordert.
was bedeutet "im sicheren Modus"? (stand in einem anderen Beitrag, ob es im sicheren Modus auch nicht geht)
was bewirkt ein Reset? ist dann alles gelöscht? ich habe das Handy nun seit knapp einer Woche und bisher ging alles Problemlos. seit heute Morgen kann ich das Bluetooth nicht mehr aktivieren.
Catch ist gelöscht, die Daten der App aber noch nicht. Handy wurde auch schon neu gestartet. was könnte ich noch versuchen?
ich danke euch schon mal
liebe Grüße