A
A.
User
Seit ca 3 Wochen habe ich Probleme beim Telefonieren. Manchmal bin ich bei dem anderen so leise, dass der nix versteht. Die beschreiben es immer, als ob ich weit weg bin. Ab und zu funktioniert es einwandfrei. Ich hab bis jetzt noch kein Unterschied zu Lautsprecher und ohne Lautsprecher feststellen können. Wenn ich mit den Galaxy Buds telefoniere ist es kein Problem.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.