Galaxy S10: eigene Benachrichtigungstöne nutzen

F
F.
User
Seit dem Update: Die Auswahl der Benachrichtigungstöne ist begrenzt. Meine eigenen fehlen. Wie kann ich die hinzufügen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst sie in den Ordner Notifications kopieren. Dann stehen sie in "Einstellungen" in "Töne" ebenfalls zur Auswahl. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst sie in den Ordner Notifications kopieren. Dann stehen sie in "Einstellungen" in "Töne" ebenfalls zur Auswahl.
 
Bei den Tönen ganz oben auf das + drücken. Dann geht die Liste mit der eigenen Musik auf
 
Das + ist nur bei der Auswahl der Klingeltöne, aber nicht bei der Auswahl der Benachrichtigungstöne.
 

Similar threads

J
Hey Leute *:smiling-face: Ich habe schon seit längerem ein S10 und es geht mir richtig auf den Keks, dass apps wie snapchat oder Sofa Score nicht die app eigenen benachrichtigungstöne haben. Ich hab schon viel versucht aber nie gelöst. Die apps haben alle den gleichen Benachrichtigungston. Kann...
Antworten
14
Aufrufe
154
M
B
Hi, Wo liegen unter Android UI Pie die Benachrichtigungstöne eigentlich? Ich vermisse einige auf dem S10+, unter anderem den Ton "Whisper". Ich würde die gern vom S9+ auf das S10+ kopieren. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1000785
Antworten
8
Aufrufe
132
O
P
Hallo, ich habe seit letzter Woche das A51. Leider kann ich unter den Einstellungen nur eigene Klingeltöne, aber keine eigenen Benachrichtigungstöne hinzufügen. Ich finde die neuen Benachrichtigungstöne nämlich sehr schrecklich und wollte mir einen eigenen für alle Apps hinzufügen...
Antworten
4
Aufrufe
154
G
M
Ich habe versucht bei meinem Samsung Galaxy S10 einen benachrichtigungston hinzuzufügen für WhatsApp da ich seit dem neuen Update nicht mehr aus WhatsApp direkt wählen kann, im Internet habe ich hierzu mehrere Infos über notifications Ordner gefunden aber diesen Ordner finde ich auf meinem...
Antworten
7
Aufrufe
116
M
T
Hey kurze frage, kann man Benachrichtigungstöne Hinzufügen? Also beim Klingelton kann man was Hinzufügen, leider hab ich nichts bei Benachrichtigungstöne gefunden.. Jemand eine Idee? S20FeAndroid 12One Ui 4.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5093827
Antworten
13
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben