Benachrichtigungston bei Samsung Galaxy S10 hinzufügen

M
M.
User
Ich habe versucht bei meinem Samsung Galaxy S10 einen benachrichtigungston hinzuzufügen für WhatsApp da ich seit dem neuen Update nicht mehr aus WhatsApp direkt wählen kann, im Internet habe ich hierzu mehrere Infos über notifications Ordner gefunden aber diesen Ordner finde ich auf meinem Smartphone nicht, weder über die angegebenen Pfade noch über die Suche, ich benutze den Standard Datei-Explorer von Samsung und habe Android 11

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Samsung Datei Explorer Audio sieht auf meinem S10+ so aus wie auf dem Screenshot.
699216i45E9BAFAAFCB49C9?v=v2.jpg
 
Den WhatsApp Kram findest Du allerdings inzwischen hier, da ist aber kein Notifications dabei,
699218i82B9A034280AE734?v=v2.jpg
 
Unter eigene Dateien findest du ihn interner Speicher
 
Und wenn es den dort auch nicht gibt, einfach selbst erstellen.
 
Es kann aber auch gut Möglich sein, er ist nicht kompatibel mit WhatsApp.
Der erstellte Ton, geht es auch anderswo?
 
Ich merke gerade das es nur im Dual Sim wa nicht geht, kann man das da irgendwie einstellen oder gibt es einen extra Ordner dafür?
 

Similar threads

T
Hallo, vielleicht kann jemand mir von euch jemand helfen, das Problem zu lösen. Ich habe neuerdings nach 24 Monaten als Nachfolger für das bisherige Galaxy S8 Plus nun das Galaxy S10 Plus. Ich habe nach dem Umzug mit SmartSwitch auf das neue S10 Plus nun das Problem, dass mein neues Galaxy S10...
Antworten
14
Aufrufe
161
2
D
Hallo, ich bin gerade dabei ein Galaxy S7 (SM-G930F) einzurichten und habe nun folgendes Problem. Ich möchte meinen Whatsapp Kontaken Benachrichtigungstöne zuweisen. Ich habe auf dem Handy einen Ordner für Benachrichtigungstöne angelegt und etliche Soundclips reinkopiert. Habe ich nun einen...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
H
Hallo, die Frage ist so grundlegend und einfach, dass es schon nervt, dafür keine einfache Ja/Nein/"Ja, wenn"-Antwort zu finden. Sie lautet: Ist mein Samsung Galaxy S10 verschlüsselt? Sie lautet nicht - Wie erstelle ich einen Sicheren Ordner - Kann ich eine SD-Karte verschlüsseln Das sind...
Antworten
8
Aufrufe
119
L
K
Hallo, Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S7 (Android-Version 8.0.0) seit einundhalb Monaten folgendes Problem: Wenn ich das Handy nicht benutze (Bildschirm aus), aber alles normal eingeschaltet ist und es mit dem Internet verbunden ist, bekomme ich bei ankommenden...
Antworten
0
Aufrufe
223
K
F
Hallo an Alle, folgender Sachverhalt. Handy Samsung S10 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S10 zeigt an – Ohne Internet verbunden-. Handy Samsung S7 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S7 zeigt an – Authentifizierungsfehler-. Laptop Windows 10 kommt nicht mehr ins WLAN, mit LAN...
Antworten
5
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben