Galaxy S10 Bluetooth Verbindung funktioniert nicht richtig

T
T.
User
Handy ist der Wahnsinn...
Austauschgerät bekommen und Bluetooth Verbindung funktioniert nicht richtig.
Ich streams über Apple music app und wenn ich die Musik laufen lassen und kurz aus der App raus gehe und die Musik weiter läuft hab ich eine Unterbrechung von 1 Sekunde danach verdoppelt sich die Wiedergabe Geschwindigkeit....
Handy geht wieder zurück, also sowas hab ich ja noch nie erlebt...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hier hab ich das Problem gefilmt.
Kennt das zufällig jemand?
 
Versuche mal das:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen.
 
Hat leider nichts gebracht.
Bin maßlos enttäuscht von diesem Telefon
 
Hallo L: @Thomas2212,
wie ich dir schon in deinem alten Thread (Schnellladen Problem Galaxy S10) geschrieben habe, ist das hier ja jetzt ein völlig neues Problem, weshalb ein eigener Thread dafür mehr Sinn macht.
Viele Grüße
 
Jetzt zu deinem Bluetooth Problem: Tritt das denn immer nur dann auf, wenn du die Apple Music App verwendest oder auch bei anderen Musik Apps?
 

Similar threads

W
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10+, seit dem Android 10 update startet mein Bluetooth gar nicht mehr. Es gab ein weiteres update nach dem Android 10 update welches für kurze zeit die Funktionalität des Bluetooth zurückbrachte, allerdings nur für eine kurze zeit. Was ich bisher...
Antworten
3
Aufrufe
117
T
N
Ich besitze seit ca 4 Monaten ein S10e. Die Kopplung mit einer FSE in einem Fahrzeug funktioniert nicht korrekt. Es handelt sich um eine Parrot Mki 9000. Bis zum Samsung A8 2018 einschließlich haben alle Geräte funktioniert. Mein Retro S4 mit Lineage OS Pie 9.0 funktioniert. Das S10+ eines...
Antworten
14
Aufrufe
144
A
V
Ich hab vor 2 Wochen auf A11 / UI3 upgedated. Leider kam ich in einen Bootloop und hab das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Aber Google Cloud und Samsung Cloud haben die erneute Installation verkürzt. Mein Hauptproblem ist die Bluetooth-Verbindung mit einem! Autoradio...
Antworten
2
Aufrufe
116
V
F
Hallo Zusammen, ich hab mir gestern ein Bluetooth Lautsprecher von Sony SRS-XB30 gekauft. Natürlich war ich froh drüber, gleich ausgepackt und mit meinen S8 verbunden. Und nach 2 minuten abspielen fängt die Musik an zu stottern, also als ob mein Handy ausser Reichweite währe....aber ich war 30cm...
Antworten
4
Aufrufe
94
D
H
Der Lautsprecher meiner Galaxy Watch4 funktioniert nicht richtig. Ich habe keinen Ton bei Alarmen und auch nach der Wassersperre macht der Lautsprecher nichts. Auch wenn ich Musik über Galaxy Buds oder andere Bluetooth Lautsprecher abspiele ist nichts zu hören. Aber wenn ich das Handy von der...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben