G
G.
User
Hallo , vieleicht könnt ihr mir helfen , wenn ich einen 4K Film von meiner SD karte abspielen möchte auf dem S10 ist zwar die 4K auflösung da , aber die Farben alle immer zublass , bei normalen Videos kein problem, nur bei 4k tretet dieses proplem auf , habe schon gelesen das dieses proplem auch bei anderen Leuten auftritt. Bei youtube oder anderen streams funkioniert es einwandfrei , am player liegt es auch nicht habe schon min 10 st versucht überall das gleiche Resultat, und am tv geht es auch nur am s10 nicht..... woran liegt das???
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.