Galaxy Note 8 Display blass

G
g.
User
Hallo,mein Display ist generell etwas blass außer in der Galerie. Störend ist dieser Effekt vor allem Nutzen von Disney+, da hier schwarze und graue Töne als eine Farbe dargestellt wird und sogar pixellig wird.
Ich habe schon die Farbeinstellung kontrolliert, Blaufilter ist aus und Nachtmodus ist aus. Weiterhin habe ich den gesicherten Modus ausprobiert, da funktioniert natürlich Disney+ nicht, aber auch hier ist das Display blasser, so dass auch keine App dafür verantwortlich zu sein scheint.
Hat jemand einen Hinweis für mich?Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
L: @graustich: Veränderungen an den Einstellungen --> Anzeige --> Helligheit/ Adaptive Helligheit/ Augenkomfort (ein/aus) bringen auch keine Abhilfe? Gruß, MarekWyd.
 
Bei Problemen einzelner Drittanbieterapps musst du dich an deren App-Entwickler wenden
 
Ist natürlich schwierig hier etwas zu schreiben. Es ist ja nun schon etwas älter. Wir haben bei dem S 8 alles eingebrannt. Das Display ist auch nicht mehr so frisch.
Kann durchaus sein, Dein Display ist einfach nur defekt.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
Für den Fall eines Hardwaredefekts siehe Screenshot.
774124i5CC1CB48502F9C88?v=v2.jpg
 
Danke für die Rückmeldung, Helligkeit/adaptive Helligkeit hab ich ausprobiert, Problem besteht noch immer. Ist mit Augenkomfort der Blaufilter gemeint? Das hat leider auch nicht funktioniert. Gruß
 
Leider besteht das Problem auch generell z.B. auf dem Startbildschirm
 
Zurück
Oben