Galaxy note 20 ultra

W
W.
User
Hallo nach dem neusten Update kann ich über das Display keine anrufe mehr annehmen.Der Displayrand wird Bund (früher nur Blau) und ich kann weder annehmen noch ablehnen das Display reagiert einfach nicht mehr.Cache habe ich schon geleert. Hat einer eine Idee?Danke schon mal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Welchen Cache ( Wipe Cache Partition) ? Oder den der TelefonApp?
 
Ixh würde dann dies noch mal probieren :embrass: . Dort gehen keine persönliche Daten verloren. Musst, aber aufpassen die schrift ist dort sehr klein, NICHT auf Wipe factory reset.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist
 

Similar threads

F
Was ist passiert? Mein Samsung Galaxy Note 20 ultra 5G reagierte vorhin (19.40Uhr - 20.15Uhr) auf nichts. Es wurde mein AOD angezeigt, jedoch zeigte sich keine Reaktion beim Drücken des Powerbuttons, dem Entfernen des S-Pens, Doppeltklicken auf dem Display oder bei dem Einstecken des Ladekabels...
Antworten
6
Aufrufe
146
L
M
Hallo liebe Samsung community hätte da mal eine frage. Hatte vor paar Monaten ein Note 20 Ultra gekauft. Jedoch ist das Display Kapput gegangen und musste gewechselt werden. Sowait so gut funktioniert alles. Aber kann mann das Gerät nach der Reparatur noch wasserdicht machen. Zb. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
219
L
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
138
I
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
160
R
C
Ich habe das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit Abo Verlängerung bei Swisscom (Schweiz) bezogen. Würde das Handy nicht mehr bei Swisscom verlängern/kaufen. Den während mein Note 20 Ultra mit der SWC Firmware biss heut 6 Updates erhalten hat, hat das Note 20 Ultra mit der AUT Firmware (Schweiz)...
Antworten
3
Aufrufe
104
C
Zurück
Oben