Galaxy M31: Gesichtserkennung kann nicht aktiviert werden

S
s.
User
Hallo,
ich habe heute morgen schon mit Samsung gechattet, die Antwort hat mich aber nicht komplett zufrieden gestellt.
Ich wollte die Gesichtserkennung auf meinem M31 ausprobieren. Ich kann zwar ein Gesicht registrieren, der Eintrag zum Aktivieren ist aber ausgegraut (siehe Screenshots).
Ich bekam die Auskunft, dass die Gesichtserkennung wohl nur für den Samsung Pass zu funktionieren scheint.
Ist das tatsächlich so?
Besten Dank und Grüße.
Wolfgang
161609iDB507C1B83286753?v=v2.jpg

161610iC8AA8B5B22206D23?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also, ich antworte mir mal selbst und löse auch gleichzeitig ;-).
Nachdem ich mein Gesicht mittels "Alternatives Aussehen" nochmals registriert habe, waren dann auch die Einstellungen für die Gesichtserkennung aktivierbar.
Man lernt jeden Tag dazu :).
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also, ich antworte mir mal selbst und löse auch gleichzeitig ;-).
Nachdem ich mein Gesicht mittels "Alternatives Aussehen" nochmals registriert habe, waren dann auch die Einstellungen für die Gesichtserkennung aktivierbar.
Man lernt jeden Tag dazu :).
 
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem mit dem Galaxy S21. Leider bringt auch ein alternatives Gesicht hinzuzufügen keine Abhilfe *1f61e.png*
 
Ich habe das gleiche Problem mit meinem s21 und die Lösung hat bei mir auch nicht funktioniert.
 

Similar threads

J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
199
S
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben