Galaxy Fold mit S-Pen

N
N.
User
Hallo an alle,
Da manche von uns wissen das ich eigentlich der "Note Fan" gewesen bin bis letztes Jahr habe ich ein Artikel gefunden, wo drin steht das Samsung der Note Serie stoppen will, und das es kein Note 21 geben soll , aber dafür der Fold Serie ab den Fold 3 mit den S Pen ausrüsten will.
Wenn man diese Gerüchten glauben schenken kann wurde ich dieses natürlich sehr begrüßen .
Wie sieht ihr das?
Seit ihr genauso so erfreut hierüber oder seit ihr eher den Typ und sagt : "von mir braucht das nicht zu sein " .
Bin gespannt auf euer Reaktionen.
Übrigens hier den Link wo ich dieses gelesen habe.----->Klick hier
Gruß Danny

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
An einem Galaxy Fold, egal ob mit oder ohne S-Pen, habe ich kein Interesse. Bisher konnte ich bei den Kosten immer deutlich unter 1.000,- € bleiben. Das Fold wird wohl 1.500,- € oder mehr kosten. Mein Note 20 5G für 762,- € werde ich solange verwenden, wie es Support gibt. Dann mal sehen, wie sich die S-Klasse entwickelt hat. Gerüchteweiser sollen auch diese Geräte künftig mit dem S-Pen verwendet werden können. Allerdings ist dieser da nicht im Gerät verstaut. Die Anbieter von Hüllen werden dafür mit Sicherheit eine Lösung finden.
 
Ich sehe es ähnlich.
Die Folds sind mir zu teuer und die Displays zu empfindlich.
 
Hallo,
Keine weiteren Reaktion bzw Meinungen zu den "kommenden" Fold 3 ?
Es gibt doch eigentlich reichlich Fold Usern ......
Gruß Danny
 

Similar threads

J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
689
J
R
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich endlich vom iPhone getrennt, smile. Seit drei Tagen besitze ich das Fold 3, echt der Hammer. Nun wollte ich die Community fragen, ob es möglich ist den S-Pen auch auf dem Frontdisplay zu benutzen. Besten Dank für eure feedbacks...
Antworten
16
Aufrufe
161
R
N
Hallo, Heute war das Galaxy Unpacked August 2021 so wie wir wissen , und ich habe mir auch im nachhinein auch verschieden Videos und Details von das Fold 3 angesehen . Sehr große Veränderungen sind dieses mal nicht finde ich außer das es jetzt ein S-Pen haben kann, Wasserdicht und statt 60 jetzt...
Antworten
28
Aufrufe
240
N
Zurück
Oben