O
o.
User
Hallo!
Ich möchte gerne bei meinem Galaxy Fold3 einzelne Töne einzelnen Apps zuweisen. Immer wenn ich die Töne ändere sind aber komplett alle Apps wieder gleich. Ich kann es nicht einzeln zuweisen.
Ich möchte gerne bei meinem Galaxy Fold3 einzelne Töne einzelnen Apps zuweisen. Immer wenn ich die Töne ändere sind aber komplett alle Apps wieder gleich. Ich kann es nicht einzeln zuweisen.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN