Galaxy Fit2

L
L.
User
Seit 2 Tagen ist die Uhr in Benutzung und schon jetzt lässt sich die Uhr nicht mehr mit der App/ S20fe verbinden

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Versuche mal die Uhr über einen Hard Reset (über Recovery *) zurückzusetzen. Bevor du sie wieder Verbindest lösche das Gear fit Plugin über die Einstellungen (einfach in Suche eingeben). Danach versuche sie komplett neu zu verbinden.
*Anleitung:
 
Falls YT links gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, Mods bitte entfernen, danke
 
Das ist eine andere Uhr- die Galaxy Fit2 hat keine Tasten und kann somit keinem Hard Reset unterzogen werden
 

Similar threads

F
Nachdem ich meine Galaxy fit2 geladen habe, steht auf dem Display nun "the device is in download mode". Wie bekomme ich die Uhr wieder in den Normalbetrieb? 4894932
Antworten
1
Aufrufe
239
K
A
Hallo zusammen.... Ich habe ein Problem mit 2 fit2 im Haushalt.waehrend eine fit2 ohne Probleme funktioniert in der familie habe ich jetzt mit der 2 das problem. Wenn einmal die Bluetooth Verbund zur Uhr getrennt war die Uhr immer auf Werksreset gesetzt werden moechte. Wo liegt der Fehler...
Antworten
3
Aufrufe
274
A
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
243
D
Z
Ich habe vor ein paar Tagen eine Fit2 gekauft und versuche sie jetzt auf einem iPhone 6S mit iOS 14.3 einzubinden. In der Bluetootheinstellung wird das Gerät erkannt. Leider erscheint das Fit2 aber nicht in der Galaxy Fit App und wird auf nicht erkannt. Woran kann das liegen? Ich habe das Fit2...
Antworten
8
Aufrufe
223
Z
P
Habe vorhin die Galaxy Fit2 an mein S20 FE gekoppelt, kurz die Bluetooth-Verbindung getrennt und habe jetzt das Problem, dass das Smartphone keine Verbindung mehr herstellen will. Das "Wird verbunden" dreht sich in Endlosschleife...Berechtigungen sind alle vorhanden und das Smartphone hab ich...
Antworten
4
Aufrufe
354
P
Zurück
Oben