Galaxy Buds2

S
s.
User
Ich habe mir das neue Galaxy S21 FE gekauft und würde gerne die Galaxy Buds2 einfordern doch weiß nicht wie und wo ich die Kopfhörer einfordern kann. Kann mir eventuell irgendwer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Also
1. members app
2. Auf Vorteile drücken
3. Handy registrieren kaufdatum, imie, Rechnung hochladen, Adresse Daten eingeben das wars muss natürlich über s21fe alles machen und problem gelöst drücken nicht vergessen
 
Wo finde ich den Punkt zum registrieren? Bin ich echt so dämlich?
 
Genau hier
1183080iD798B995B3C10DBE?v=v2.jpg

1183079i4C70CFD783B5BDEB?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo, habe ein neues Smartphone S21 FE. Um die Buds zu erhalten soll ich mich registrieren. Bekomme immer die Meldung schon registriert. Keine Info erhalten, dass die Buds2 versendet werden. Kann mir jemand mitteilen, ob das so in Ordnung ist? Danke und Gruß 4800410
Antworten
2
Aufrufe
106
P
A
Moin Freunde, Ich habe mir ein neues S21 gekauft. Ich soll noch Kopfhörer galaxy buds2 dazu erhalten. Wenn ich in der Members app auf Vorteile gehe, steht dort aber nix bezüglich den Kopfhörer Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ? Liebe Grüße Ates 5600744
Antworten
1
Aufrufe
118
S
T
Ich habe mit einer Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S21 FE 5G erhalten bei denen bis 31.01. die Samsung Galaxy Buds2 bei sind weiß aber nicht wie ich an diese komme, mein Gerät ist schon registriert ich komme aber nicht weiter kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
11
Aufrufe
156
P
E
Hallo zusammen, habe wie andere auch allergisch auf meine neuen L: Galaxy Buds2 reagiert, wohl eine Nickelallergie, waren meine ersten In-ears von Samsung und hatte vorher bei anderen In-ear-Kopfhörern von anderen Herstellern keine Problem Jetzt kann ich die Buds2 nicht mehr benutzen, war auch...
Antworten
3
Aufrufe
127
U
T
Moin, ich habe mir vor einem Monat eine Aktion gekauft wo mein Handy (S21Fe) und Kopfhörer (Buds2) drine waren.Mein Handy habe ich geschickt bekommen aber die Kopfhörer soll ich hier unter Samsung members abholen ... ich finde leider keine möglichkeit dies zu tun.Hat jemand zufällig das selbe...
Antworten
11
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben