Kopfhörer

A
A.
User
Moin Freunde,
Ich habe mir ein neues S21 gekauft.
Ich soll noch Kopfhörer galaxy buds2 dazu erhalten.
Wenn ich in der Members app auf Vorteile gehe, steht dort aber nix bezüglich den Kopfhörer
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?
Liebe Grüße Ates

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Du musst für den Registrierungsprozess das neue S21 benutzen und dann sollte es unter Vorteile eigentlich auftauchen
     

    Similar threads

    T
    Moin, ich habe mir vor einem Monat eine Aktion gekauft wo mein Handy (S21Fe) und Kopfhörer (Buds2) drine waren.Mein Handy habe ich geschickt bekommen aber die Kopfhörer soll ich hier unter Samsung members abholen ... ich finde leider keine möglichkeit dies zu tun.Hat jemand zufällig das selbe...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    125
    J
    S
    Ich habe mir das neue Galaxy S21 FE gekauft und würde gerne die Galaxy Buds2 einfordern doch weiß nicht wie und wo ich die Kopfhörer einfordern kann. Kann mir eventuell irgendwer helfen? 5488702
    Antworten
    3
    Aufrufe
    144
    S
    K
    Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
    Antworten
    6
    Aufrufe
    122
    B
    O
    Hallo, ich habe mit meinem neuen S21 Ultra ein technisches Problem. Ich nutze kabelgebundene Kopfhörer im Homeoffice zum Telefonieren. Ein Headset hat einen USB C Anschluss und einmal über einen USB C Adapter auf 3,5mm, für ein 3,5mm Klinken Headset. Bei beiden Headsets ist es kein Problem Musik...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    193
    O
    F
    Hallo, habe ein neues Smartphone S21 FE. Um die Buds zu erhalten soll ich mich registrieren. Bekomme immer die Meldung schon registriert. Keine Info erhalten, dass die Buds2 versendet werden. Kann mir jemand mitteilen, ob das so in Ordnung ist? Danke und Gruß 4800410
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    P
    Zurück
    Oben