Galaxy Buds2 als zugabe wenn man bei Vodafone einen Vertrag gemacht hat?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds2 als zugabe wenn man bei Vodafone einen Vertrag gemacht hat? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Vertrag verlängert und das S23 Ultra bekommen und registriert. Bekomme ich dan auch die Buds2? Also bei der members App wird mir nichts... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von TreeMagician, 15. März 2023.

1. TreeMagician
    TreeMagician Guest

Ich habe meinen Vertrag verlängert und das S23 Ultra bekommen und registriert. Bekomme ich dan auch die Buds2? Also bei der members App wird mir nichts angezeigt

MfG

:)

TreeMagician, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. danie_2023
    danie_2023 Guest
    Hallo, die Aktion, dass man Buds dazu bekommt war vor Einführung der neuen s23 Reihe bei Samsung. Jetzt konnte ich aktuell keine Aktion feststellen. Aber Vodafone lockt ja aktuell mit einigen kleinen Geschenken.

danie_2023, 15. März 2023
  4. TreeMagician
    TreeMagician Guest
    Meine diese Aktion damit
    1574636i4084772686E920EE?v=v2.jpg

5. TreeMagician
    TreeMagician Guest

Oder gilt die nur für den Online Shop von Samsung?

6. danie_2023
    danie_2023 Guest
    Die gilt für den online Shop bei Samsung

danie_2023, 15. März 2023
  7. Pascal_2k03
    Pascal_2k03 Guest
    Soweit ich weiß gilt es nur für den Online Shop von Samsung.

Pascal_2k03, 15. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds2 als zugabe wenn man bei Vodafone einen Vertrag gemacht hat? - Similar Threads - Galaxy Buds2 zugabe

2. Galaxy Buds2 Pro?

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds2 Pro?: Hi liebe Community, Könnte jemand von den Buds2 Pro berichten? Ich überlege mir welche anzulegen. Nur würde ich vorher erst eure Meinung wissen. Wie sind sie vom Sound her? Ist das ANC gut?...
  3. Samsung Galaxy Buds2

in Smartphones
    Samsung Galaxy Buds2: Ich habe mit einer Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S21 FE 5G erhalten bei denen bis 31.01. die Samsung Galaxy Buds2 bei sind weiß aber nicht wie ich an diese komme, mein Gerät ist schon...
  4. S10+ bei Tkom/O2/Vodafone vertrag kaufen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ bei Tkom/O2/Vodafone vertrag kaufen: Hi! Momentan suche ich einen neuen Mobilfunkanbieter und wäre bereit, (ohne Telefon) 30 Euro pro Monat zu zahlen. Da die Preise für Verträge mit dem s10 + nicht über 60 / m liegen...
  5. Buds2

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Buds2: Ich habe mir bei O2 in einer Black Friday Aktion ein Samsung Galaxy S20FE gekauft. Bei einer Aktion waren als Gratisbeigabe Buds 2 enthalten. Alle Versuche, diese zu bekommen, schlagen fehl. Was...
  6. Galaxy buds2

Galaxy buds2: Hallo, habe bei den momentanen Temperaturen das Problem, das meine Buds draußen anfangen zu piepen. Geht's anderen auch so? 5869358
  7. Buds2

Buds2: Gestern s20 bekommen, heute hier registriert, mal sehen ob ich meine buds2 bekomme 5381056
  8. Galaxy Buds2

Galaxy Buds2: Vielen Dank, werde ich machen! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4174536
  9. Galaxy Buds2

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy Buds2: Ich habe mir das neue Galaxy S21 FE gekauft und würde gerne die Galaxy Buds2 einfordern doch weiß nicht wie und wo ich die Kopfhörer einfordern kann. Kann mir eventuell irgendwer helfen? 5488702
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden