Galaxy Buds2 als zugabe wenn man bei Vodafone einen Vertrag gemacht hat?

T
T.
User
Ich habe meinen Vertrag verlängert und das S23 Ultra bekommen und registriert. Bekomme ich dan auch die Buds2? Also bei der members App wird mir nichts angezeigt

MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, die Aktion, dass man Buds dazu bekommt war vor Einführung der neuen s23 Reihe bei Samsung. Jetzt konnte ich aktuell keine Aktion feststellen. Aber Vodafone lockt ja aktuell mit einigen kleinen Geschenken.
 
Meine diese Aktion damit
1574636i4084772686E920EE?v=v2.jpg
 
Soweit ich weiß gilt es nur für den Online Shop von Samsung.
 

Similar threads

K
Das kleine Samsung galaxy s23 Die Kamera ist sehr gut mann kann sehr schöne Fotos mit machen. Auch das Akku ist sehr gut :great: .Zusätzlich habe ich noch zu dem Handy Vertrag die Galaxy Buds2 Pro dabei bekommen und bin damit zufrieden 7350827
Antworten
13
Aufrufe
483
K
H
Guten Abend, ich habe am gestrigen Tag den neuen S23 Ultra (512GB) vorbestellt und konnte den Code nicht einlösen, sodass ich nicht die Buds2 Pro bekommen habe. Ich bitte Ihnen zu Mithilfe, dass ich diese Aktion teilnehmen kann. Bitte auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Hamael Mirza Ahmad 6881957
Antworten
4
Aufrufe
300
H
Z
Hallo alle zusammen. Ich hatte meinen s23 ultra als vorsteller bestellt. Habe mit einem kollegen geredet der das selbe gemacht hat. Aber er meinte er hat die Samsung Galaxy buds2 pro paar tage darauf mit geliefert bekommen. Ist das bei euch auch der fall. Also ich habe nichts bekommen. Und sie...
Antworten
11
Aufrufe
791
Z
C
Hallo, also meine Frage wäre wenn ich das S23 Ultra mit Vertrag nehme kann ich da beim eintausch eines alten Handys die 150 € Tauschprämie bekommen ? Ich frage weil dies ja so beworben wird z.B. Samsung (Facebook) 6891667
Antworten
8
Aufrufe
509
C
M
Ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Galaxy Buds2 Pro nicht mit meinem S23 Ultra verbinden wollen.. Sie geben den Signalton, dass eine Verbindung hergestellt wurde - auf dem S23U wird aber keine Verbindung angezeigt, nur "Verbindung wird hergestellt". Kurz darauf geben die Buds2...
Antworten
1
Aufrufe
223
C
Zurück
Oben