S
s.
User
Habe folgendes Problem, habe die buds jetzt seit ca 2 Monaten und schon wieder fällt der Ton des rechten buds einfach aus. Dies sind meine 2ten buds pro die ich kaufe.. verstehe das nicht das jetzt dieses Problem schon bei den 2ten paar auch auftaucht. Nur Probleme kann es nicht mehr sehen. Gibt es einige Vorschläge? Entkoppelt und über die weaebleapp schon zurückgesetzt. Die Schale habe ich auch öfter schon mehrere Sekunden zu gelassen und neu gekoppelt.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.