Galaxy Buds pro update ist da.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds pro update ist da. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Galaxy Buds pro update ist da.:great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great: 5351524 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Panagos1986, 4. Mai 2022.

1. Panagos1986
    Panagos1986 Guest

Galaxy Buds pro update ist da.:great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great:

via Samsung Community

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Panagos1986, 4. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Hier der Screenshot dazu
    1144333i43850EE8E3FF6DFA?v=v2.jpg

Buschtrommel, 6. Mai 2022
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Danke für den Tipp:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 6. Mai 2022
  5. VolkerBMeyer
    VolkerBMeyer Guest

Danke für die Info! :nice:

VolkerBMeyer, 7. Mai 2022
  6. Blacknote
    Blacknote Guest
    Was ist denn das für ein Update der Buds Pro von heute. Klang miserabel viel weniger Bass und bei höherer Lautstärke kratzen vom Bass. Übersteuerung. Und umschalten der aktiven Unterdrückung ändert sich der Klang. War vorher nicht. Bitte wieder ändern. Geht überhaupt nicht. Bin richtig enttäuscht.

Blacknote, 8. Mai 2022
  7. Зязя
    Зязя Guest
    Ich habe S 22 Ultra bestellt und mit dem Gerät sollte Galaxy Buds pro als geschenkt bekommen ich bis jetzt nichts bekommen

Зязя, 8. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds pro update ist da. - Similar Threads - Galaxy Buds update

2. Galaxy Buds Pro

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro: Kann ich irgendwie die Buds dazu bringen, dass statt Spotify per Tastendruck z.B. Deezer startet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  3. Galaxy Buds Pro

Galaxy Buds Pro: Habe folgendes Problem, habe die buds jetzt seit ca 2 Monaten und schon wieder fällt der Ton des rechten buds einfach aus. Dies sind meine 2ten buds pro die ich kaufe.. verstehe das nicht das...
  4. Galaxy Buds Pro

Galaxy Buds Pro: Heute kamen meine neuen Galaxy Buds Pro an, als ich sie mit meinem Handy (S20+) verbunden habe musste ich feststellen, dass sie nur auf der rechten Seite Musik wiedergeben. Als ich es an meinem...
  5. Galaxy Buds Pro

Galaxy Buds Pro: Hallo, leider habe ich den rechten Galaxy Bud Pro verloren. Gibt es die Möglichkeit den einzeln nachzubestellen? 3728083
  6. Galaxy Buds Pro

Galaxy Buds Pro: Hallo zusammen, denkt ihr Samsung wird seine Galaxy Buds Pro noch in Phantom Gold oder Bronze herausbringen? Letztes Jahr gab es ja die Buds live in Bronze, die farblich perfekt zu meinen s21+ in...
  7. Galaxy buds pro

Galaxy buds pro: Hi hatt jemande vll das gleiche Problem wie ich. Meine galaxy buds pro funktionieren zwar momentan noch einwandfrei jedoch mein ladecase dazu gibt ziemlich schnel den Geist auf . Bin verwundert...
  8. galaxy buds pro

galaxy buds pro: Hallo zusammen habe eine Frage wer von euch hat die galaxy buds schon und kann mir sagen wie sie sind habe heute mein s21 ultra 5g registriert und freue mich schon auf die bin ich mal gespannt Lg...
  9. Galaxy Buds Pro

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy Buds Pro: Hallo Ich hätte mal eine info wenn mir jemand helfen könnte .Habe mein S22 Plus vorbestellt und das Handy auch bekommen ,die gratis Buds Pro wollte ich auch über die App bestellen koomme aber...