Galaxy Buds Pro Konversationsmodus

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.

Similar threads

R
Vermutlich geht es nicht, aber sicherheitshalber wollte ich doch mal fragen, ob man den Konversationsmodus eigentlich auch so einstellen kann, dass er den Ton nicht nur reduziert, sondern pausiert (z.B. für Hörbücher) 6864738
Antworten
2
Aufrufe
181
R
M
Moin ihr liebenKann es sein, dass wenn der Konversationsmodus eingeschaltet ist, der Akku von den Buds viel schneller leer ist? 6055295
Antworten
2
Aufrufe
151
M
W
Hallo,habe die Galaxy buds pro und wenn ich zum Beispiel Netflix schaue oder in einem MS Teams call bin, springt der Konversationsmodus nicht an! Nur wenn ich die Buds einfach so drin habe und zu sprechen beginne geht es. Aber Grad in calls sollte es gehen. Ist das ein bekannter Bug? Hoffe auf...
Antworten
2
Aufrufe
129
W
G
Ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin.Ich hätte da einen Vorschlag für ein Softwarefeature was einigen bestimmt fehlen wird und sicher mit einem Update zu machen ist. Und zwas wäre es super wenn man den Konversationsmodus ebenfalls, wie den ANC und Ambient Modus, über die Kopfhörer...
Antworten
6
Aufrufe
157
G
D
Hallo zusammen, konnte nicht abschließend in Erfahrung bringen, ob folgendes ein Bug ist oder einfach nicht vorgesehen ist: Bei meinen neuen Buds pro funktioniert der Konversationsmodus nur, wenn beide Buds getragen werden. Das hilft mir wenig, wenn mich jemand anspricht und trotzdem noch auf...
Antworten
3
Aufrufe
154
K
Zurück
Oben