Buds 2 Pro Konversationsmodus

M
M.
User
Moin ihr liebenKann es sein, dass wenn der Konversationsmodus eingeschaltet ist, der Akku von den Buds viel schneller leer ist?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Kann ich mir gut vorstellen. Eine Anwendung die im Hintergrund aktiv ist will einfach seinen Strom haben. *270c_1f3fc.png*Wünsche eine schöne Woche
 

Similar threads

K
Ist es geplant das der Konversationsmodus ebenfalls die Musik pausiert? 2854235
Antworten
2
Aufrufe
125
K
W
Hallo,habe die Galaxy buds pro und wenn ich zum Beispiel Netflix schaue oder in einem MS Teams call bin, springt der Konversationsmodus nicht an! Nur wenn ich die Buds einfach so drin habe und zu sprechen beginne geht es. Aber Grad in calls sollte es gehen. Ist das ein bekannter Bug? Hoffe auf...
Antworten
2
Aufrufe
126
W
D
Hallo zusammen, konnte nicht abschließend in Erfahrung bringen, ob folgendes ein Bug ist oder einfach nicht vorgesehen ist: Bei meinen neuen Buds pro funktioniert der Konversationsmodus nur, wenn beide Buds getragen werden. Das hilft mir wenig, wenn mich jemand anspricht und trotzdem noch auf...
Antworten
3
Aufrufe
149
K
R
Vermutlich geht es nicht, aber sicherheitshalber wollte ich doch mal fragen, ob man den Konversationsmodus eigentlich auch so einstellen kann, dass er den Ton nicht nur reduziert, sondern pausiert (z.B. für Hörbücher) 6864738
Antworten
2
Aufrufe
179
R
S
Ausgangsposition:Konversationsmodus Sind die 6 Mikrofone wirklich so empfindlich das sie teilweise schon reagieren bei einer leichten Wind Brise, vorbei fahrenden Autos und in den Konversationsmodus wechseln obwohl ich überhaupt nicht spreche? Ich habe die erst zwei Tage und bin der Meinung...
Antworten
2
Aufrufe
195
S
Zurück
Oben