S
S.
User
Einen schönen guten Abend *::smiling-face:
Ich habe meine Buds (SM-R175) länger nicht mehr benutzt und habe heute festgestellt dass sich diese gar nicht mehr koppeln lassen (also diese von Handys gar nicht erst gefunden werden)
Folgendes habe ich schon probiert:
- Case und buds komplett geladen
- Buds einzeln geladen
- die Buds manuell versucht in den pairing Modus zu bekommen (3 sek. touch-flächen berührt)
- vom Smartphone entkoppelt und versucht wieder neu zu verbinden
Ich wäre über jeden Tipp froh, was ich noch machen könnte.
Viele Grüße
Ich habe meine Buds (SM-R175) länger nicht mehr benutzt und habe heute festgestellt dass sich diese gar nicht mehr koppeln lassen (also diese von Handys gar nicht erst gefunden werden)
Folgendes habe ich schon probiert:
- Case und buds komplett geladen
- Buds einzeln geladen
- die Buds manuell versucht in den pairing Modus zu bekommen (3 sek. touch-flächen berührt)
- vom Smartphone entkoppelt und versucht wieder neu zu verbinden
Ich wäre über jeden Tipp froh, was ich noch machen könnte.
Viele Grüße
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.