Galaxy Buds 2

G
G.
User
Hallo, ich habe meine Buds eingeschickt weil nach einer Zeit der rechte Bud gar nicht mehr ging. Das Produkt zurück war ok aber nur 10 mal hören, schon wieder der rechte Hörer am spinnen, macht kratzige ungewollte Geräusche.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich würde da ganz einfach erneut die Reparatur reklamieren. Was willst Du denn sonst machen? Viel was anderes wird Dir wohl leider nicht übrig bleiben.
 

Similar threads

P
Hey! Ich habe mir an Heiligabend die Galaxy Buds Pro bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden aber ich habe ein Problem. Wenn ich den rechten Bud mit meinen Fingern in meinem Ohr bewegen macht er unregelmäßig (Nur immer wenn ich ihn bewege) ein wirklich...
Antworten
9
Aufrufe
165
V
J
Mein rechter Galaxy Buds piepst und macht komische Geräusche. Was kann man da tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3641555
Antworten
7
Aufrufe
83
A
R
Guten tag Meine galaxy buds 2 machen probleme und zwar wen ich musik (spotify) höre dann kommen komische Geräusche aus den linken Kopfhörer Ich kann nicht erklären was das genau für Geräusche sind aber manchmal kommen so komische brumm oder kratz geräusche. 6432776
Antworten
4
Aufrufe
532
R
D
Hallo, ich habe seit über 1 Jahr jetzt meine Galaxy Buds 2 und habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass mein rechter Hörer deutlich leiser ist als der linke, wenn ich den Anpassungstest durchführe, steht da dass der rechte Hörer nicht gut abdichtet und das egal mit welchem Polster, es...
Antworten
7
Aufrufe
311
D
B
Hallo, bei meinen Galaxy Buds 2 empfinde ich das ANC als recht schwach. Wie ist es bei euch? Habe schon alle 3 verschiedenen Ohrpolstergrößen ausprobiert und den Passtest durchgeführt. Was mache ich falsch. Ich höre keinen Unterschied zwischen Strassen und Bahnlärm 4909156
Antworten
1
Aufrufe
150
A
Zurück
Oben