Galaxy Buds 2 Pro Update OTA

S
S.
User
true?v=v2.jpg


Zur Info *m:1f446.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Danke für die Info. Hab es gerade Installiert*m:1f44d_1f3fc.png*
 
So ungefähr.....*m:1f60a.png**m:270c.png**m:270c.png**m:270c.png**m:1f602.png*

true?v=v2.jpg
 
Ist das Update eigentlich Endgerät oder Kopfhörer abhängig? Also ich check die Updates täglich eigentlich.
 
Also bislang kam es auf das jeweilige Buds Modell an. Bei meinem S23 Ultra kam es auch vor 4 Tagen an. *m:1f914.png*
 
Hast Du ein freies Gerät ohne Branding? Sonst fällt mir auch keine schlüssige Begründung ein. *m:1f914.png*
 
Hast Du die im ChangeLog und hier im Video beschriebene "Auracast" Option für die Buds2 Pro und in den Bluetooth Einstellungen die Optionen dazu?

Bei mir erscheint diese neue Option nicht.

 
Die habe ich auch schon gesucht in den BT Settings. Ich schau mir das Video später an.
 
Also bei mir gibt's es definitiv nicht, weder bei den BT Settings vom System noch bei der Samsung app
 
Habe auch nochmal alles überprüft, Fehlanzeige. Auch das Entkoppeln der Buds2 Pro und eine komplette Neueinrichtung hat nichts gebracht.

Habe das mal als Fehlerbericht hier über die App dem Samsung Support geschrieben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, gebe ich bescheid. *m:270c.png**m:1f60a.png*

Kann mir nicht vorstellen, dass die Option nur regional zur Verfügung steht. *m:270c.png**m:1f914.png*
 
Regional war auch zuerst mein Gedanke, aber wieso sollte man es dann in die Patchnotes für DE packen. Wenn du diesbezüglich etwas hörst oder liest kannst ja bescheid geben *m:1f440.png*
 
Genau das war auch mein Gedankengang. Gebe Bescheid, wenn ich eine Rückmeldung bekomme. *m:270c.png*
 

Similar threads

U
Mit dem letzten Update für die Galaxy Buds2 Pro wurde im ChangeLog auf ein neues Feature hingewiesen, die Auracast Funktion. Die Auracast Technologie ermöglicht es, dass der Ton/ die Übertragung eines Auracast "Senders" per Bluetooth zeitgleich an mehrere kompatible Geräte in der Nähe...
Antworten
4
Aufrufe
204
U
S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
214
S
H
Sind die neu eingeführten Kopfhörer eine Fortsetzung von Buds 2 oder eine Fortsetzung von Buds Pro? 5834235
Antworten
6
Aufrufe
197
D
9
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB...
Antworten
8
Aufrufe
177
N
L
Hallo zusammen Meine Galaxy buds 2 pro werden in der werable app als verbunden angezeigt, wenn ich dann auf diese klicke, dann kommt eine Meldung: 'Verbinde zuerst deine Buds 2 pro' Mein Handy ist das Galaxy a 52s 5G Ich freu mich über jede Hilfe 7313475
Antworten
1
Aufrufe
311
L
Zurück
Oben