Galaxy Book

N
N.
User
Hallo zusammen,
habe das mal eine Frage zum Galaxy Book.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem NP750XDA-XD1DE und NP750XDA-KD4DE? Bzw. welches würdet ihr empfehlen?
Konnte leider keinen Unterschied finden
Lieben Dank euch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Das ist, denke ich, eine Frage des Preises. Habe gerade gesehen, dass die NVIDIA Version derzeit stark reduziert für nur noch knapp 600 Euro zu bekommen ist, während die andere Version um die 850 Euro angeboten wird. Ich persönlich brauche auch keine Gaming Grafik und lege eher Wert auf eine schnelle CPU, ausreichend RAM und einen entsprechenden " Festplatten/ NVMe" Speicherplatz. Würde vielleicht mal Infos zum Galaxy Book Pro sichten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Beide haben eigentlich die gleiche Hardwareausstattung. Nur das XD1DE hat einen NVIDIA Geforce MX450 GDDR 6 2G Grafik Chipsatz verbaut.
Die KD4DE Version hat die normale Intel IRIS XE Grafik.
Die NVIDIA Version hat somit eine deutlich bessere Gaming Performance.
 
Danke für die Antwort *1f642.png*
Es ist eigentlich überwiegend für's Office gedacht, welches würdest du da empfehlen?
 
Das ist, denke ich, eine Frage des Preises. Habe gerade gesehen, dass die NVIDIA Version derzeit stark reduziert für nur noch knapp 600 Euro zu bekommen ist, während die andere Version um die 850 Euro angeboten wird. Ich persönlich brauche auch keine Gaming Grafik und lege eher Wert auf eine schnelle CPU, ausreichend RAM und einen entsprechenden " Festplatten/ NVMe" Speicherplatz. Würde vielleicht mal Infos zum Galaxy Book Pro sichten.
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe mir vor 5 Monaten ein Samsung Galaxy Book (NP750XDA-KD9DE) gekauft. Gestern habe ich es noch normal benutzt und nach dem Benutzen zugeklappt (ohne extra herunterzufahren). Als ich das Notebook dann wieder starten wollte passierte nichts. Ich vermutete, dass der Akku leer ist und...
Antworten
13
Aufrufe
737
N
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
415
P
O
Hallo, mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden... Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3488983
Antworten
8
Aufrufe
186
A
T
Hallo, ich besitze beide o. g. Geräte und frage mich nun, ob ich das Galaxy Book mit der Powerbank aufladen kann? Kann ich eigentlich jedes Samsung Ladegerät (f. Handy) für das Galaxy Book nutzen? Ich finde dazu leider keine Informationen im Internet. LG Ilka 3862229
Antworten
3
Aufrufe
110
T
M
Hallo ich gabe nur eine kleine frage: weiß jemand wie lang das Kabel von dem Galaxy book ist? Danke für eure AntwortenLg. Mika Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3680867
Antworten
7
Aufrufe
144
E
Zurück
Oben