N
n.
New Member
- 16. September 2025
- 1
- 0
Hallo , mein Samsung galaxy book S hat auf einmal das Problem dass ich mich nicht mehr anmelden kann .
Sobald ich das Notebook starte erscheint die Meldung dass KEINE VERBINDUNG MIT DEM NETZWERK HERGESTELLT WERDEN KANN (.......)
Siehe Foto- nach den 30 Minuten kommt eine andere Meldung :
your device run into a problem and needs to restart . well restart for you
Ich habe andere Optionen auch schon ausprobiert die mir angezeigt wurden , wie z.b. Problembehandlung , Neustart ect.
Aber da ich mich zu wenig auskenne , weiß ich nicht ob das alles richtig ist , was ich mache?
Ich bitte dringend um Hilfe ! Es sind alle meine Daten auf den Notebook, und habe keinen Zugriff mehr !
Vielleicht kennt sich jemand von hier aus , was das genau ist bzw warum das Problem aufgetreten ist ?
Sobald ich das Notebook starte erscheint die Meldung dass KEINE VERBINDUNG MIT DEM NETZWERK HERGESTELLT WERDEN KANN (.......)
Siehe Foto- nach den 30 Minuten kommt eine andere Meldung :
your device run into a problem and needs to restart . well restart for you
Ich habe andere Optionen auch schon ausprobiert die mir angezeigt wurden , wie z.b. Problembehandlung , Neustart ect.
Aber da ich mich zu wenig auskenne , weiß ich nicht ob das alles richtig ist , was ich mache?
Ich bitte dringend um Hilfe ! Es sind alle meine Daten auf den Notebook, und habe keinen Zugriff mehr !
Vielleicht kennt sich jemand von hier aus , was das genau ist bzw warum das Problem aufgetreten ist ?
Anhänge
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.