Galaxy Book Empfehlung

L
L.
User
Hallo, ich überlege mir ein Galaxy Book zu holen kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen welches ihr mir empfehlen könnt. Danke schon mal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

B
Hallo, ich überlege mir das Galaxy Book2 für die Uni zu holen und wollte wissen, ob das Galaxy Book2 auch OneUI Book hat, oder nur über Windows läuft. 8337154
Antworten
3
Aufrufe
203
G
N
Hallo zusammen, habe das mal eine Frage zum Galaxy Book. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem NP750XDA-XD1DE und NP750XDA-KD4DE? Bzw. welches würdet ihr empfehlen? Konnte leider keinen Unterschied finden Lieben Dank euch...
Antworten
5
Aufrufe
151
N
M
Ich bin am überlegen mir ein Galaxy Book zu kaufen. Am Handy habe ich die Auto-Hotspot funktion. Jetzt möchte ich wissen, ob das auch in Verbindung mit einem Galaxy Book funktioniert, dass ich nicht immer extra den Hotspot an meinem Note 10+ an machen muss. 5105596
Antworten
3
Aufrufe
188
M
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
411
P
I
Ich überlege seit einer Weile, mir das Samsung Galaxy Book Flex2 5G zu holen, ich finde allerdings keine Informationen über den S Pen. Ich würde aber gerne erfahren welche Größe er im Vergleich zum S Pen im Samsung Galaxy Note 10+ hat LG 4134334
Antworten
3
Aufrufe
138
I
Zurück
Oben