Galaxy Book 12 SM-W728NZKAAUT / Kommt das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004?

F
F.
User
Wird es möglich sein, für das obige Book das neueste Windows 10 Funktionsupdate , Version 2004 zu erhalten?
Vielen Dank für eine Info!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Fippe,
wende dich in diesem Fall bitte direkt an den Support von Microsoft.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Liebes Samsung Support-Team, auf meinem IonBook 13 ist Windows 10 Home installiert. Security-Updates lassen sich auch problemlos installieren. Anders sieht es jedoch bei den Funktionsupdates aus: Hierbei verweist Windows auf eine inkompatible Hardware, die ein Update verhindere.Dies betrifft...
Antworten
2
Aufrufe
126
F
S
Hallo, nach einem gestrigen Windows 10 Update schffe ich es nicht mehr bis zum Anmeldebildschirm, ich bekomme nur noch "Samsung Galaxy Book" zu sehen, dann schwarz, dann wieder von vorne. Per F8 habe ich bereits versucht über die Recovery Options von Windows was hinzubekommen, aber alles schlägt...
Antworten
2
Aufrufe
239
G
L
Great news for all Galaxy Book GO LTE users! The Windows 11 Upgrade is now available for Galaxy Book GO LTE! To upgrade you need to "Search Update" in the Windows Update section on Windows 10! 4202401
Antworten
7
Aufrufe
357
T
W
Hallo zusammen, leider funktionieren auf meinem neuen Galaxy Book 10.6 die folgenden Apps nicht: 1. "Samsung Book Einstellungen" aus dem Windows Store Die App bricht nach einigen Sekunden mit folgender Fehlermeldung ab: Alle erforderlichen Treiber und der genannte System Agent sind von...
Antworten
5
Aufrufe
138
A
4
Hallo zusammen, ich möchte ein Galaxy Book 3 360 kaufen. Hier ist windows 11 vorinstalliert. Da ich win 11 aber nicht möchte, würde ich das gerne runter schmeißen und durch windows 10 ersetzen. Weiß jemand ob das ohne große Probleme geht oder muss ich etwas besonderes beachten? Beste Grüße 47Elf
Antworten
0
Aufrufe
429
4
Zurück
Oben