Galaxy Book 10.6 LTE WIN11 update SD Controller Treiber fehler

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Book 10.6 LTE WIN11 update SD Controller Treiber fehler in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe gerade meinW627 auf WIN 11 upgedatet und musste leider die Recovery vorher komplett löschen. Alles läuft Prima, nur leider... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von hausmarke, 29. September 2023.

1. hausmarke
    hausmarke New Member

Hallo Zusammen,
    ich habe gerade meinW627 auf WIN 11 upgedatet und musste leider die Recovery vorher komplett löschen. Alles läuft Prima, nur leider wird seitdem meine MicroSD Speicherkarte nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager zeigt er mit nur ein Ausrufungszeichen unter Speicherkontroller und dann Klassencontroller für den SD Speicher. Habe schon auf Treiber aktualisieren gedrückt und es heißt immer der neueste Treiber ist installiert. Habe auch schon Samsung Update gemacht, BIOS Update, aber nichts hilft. Das komische ist auch das der Punkt Klassencontroller für den SD Speicher zweimal untereinander auftaucht. Einmal mit Ausrufungszeichen einmal ohne. Habe versucht den mit Ausrufungszeichen zu deinstallieren, sogar mal beide deinstalliert und nach neuen Geräten suchen lassen, aber nichts hilft. Auch habe ich mir mir das Driver Package von Samsung heruntergeladen, nur weiß ich nicht, wie man das installiert und wo der Treiber versteckt ist. Es gibt da auch keine richtige Setup Datei, die einen durch eine Installation führt. Ich möchte ungern zu win10 zurück, nur weil das Book die SD Karte nicht mehr erkennt. Gibt es da keinen universal Treiber oder ähnliches..Ich hoffe jmd. kann mir hier helfen. Bin echt am verzweifeln langsam, aber sicher. Wie gesagt, alles andere funktioniert einwandfrei und keinen anderen Fehler im Gerätemanager. Nur die Speicherkarte will er nicht..

hausmarke, 29. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Book 10.6 LTE WIN11 update SD Controller Treiber fehler - Similar Threads - Galaxy Book LTE

2. GW 6 LTE Update

in Samsung Wearables Forum
    GW 6 LTE Update: Huhu, für die galaxy watch 6 LTE, ist ein Update verfügbar.  8639774
  3. Treiber Updates Samsung Ativ Book 8

in Samsung Notebook Forum
    Treiber Updates Samsung Ativ Book 8: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Seite für Treiberupdates. gibt es sowas? Bei Dell ist das in so ner schönen Übersicht, bei Samsung finde ich leider nix. Zumindest nicht für die alte...
  4. Galaxy Book LTE Windows 11 Fibocom L850 Treiber fehlt

Galaxy Book LTE Windows 11 Fibocom L850 Treiber fehlt: #Galaxy Book2 LTE Hallo zusammen es gab zwar schon so ein ähnliches Thema aber leider ohne erfolge, hier zu meinem Problem Eines Tages habe ich meinen Laptop eingeschaltet und hatte kein LTE mehr....
  5. Samsung Galaxy Book (alle Modelle) >> Treiber Sicherung

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galaxy Book (alle Modelle) >> Treiber Sicherung: In der letzten Zeit haben einige neue Samsung Galaxy Book User, mit verschiedenen Fragen und Problemen, ihren Weg in die Community gefunden. Daher möchte ich einen Beitrag, den ich vor längerer...
  6. LTE Galaxy Book Pro2

LTE Galaxy Book Pro2: Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book2 Pro 33,78 cm gekauft, in der Annahme, dass es LTE/5G unterstützt....
  7. NP940X3G Galaxy Book 9 Plus - keine Treiber über Samsung Update

NP940X3G Galaxy Book 9 Plus - keine Treiber über Samsung Update: Hallo zusammen. Ich habe bei einem NP940X3G Galaxy Book 9 Plus das Betriebssystem neu installiert. Bisher war ich es gewohnt über die Software "Samsung Update" die fehlenden Treiber zu laden. Die...
  8. Samsung Update auf Galaxy Book schlägt fehl

Samsung Update auf Galaxy Book schlägt fehl: Hallo liebe Community, ich bekomme immer beim Start meines Galaxy Books angezeigt, dass ein Samsung Update durchzuführen sei. Klicke ich auf OK, kommt die Fehlermeldung "samsung update meldet...
  9. Galaxy Book LTE

Galaxy Book LTE: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Galaxy Book LTE gemacht, wenn ja, sind diese eher positiv oder negativ? Außerdem frag ich mich, wann ein Produkt geliefert wird, wenn man es am Freitag nach 12...