Galaxy Book 10.6 LTE WIN11 update SD Controller Treiber fehler

H
h.
New Member
29. September 2023
1
0
Hallo Zusammen,
ich habe gerade meinW627 auf WIN 11 upgedatet und musste leider die Recovery vorher komplett löschen. Alles läuft Prima, nur leider wird seitdem meine MicroSD Speicherkarte nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager zeigt er mit nur ein Ausrufungszeichen unter Speicherkontroller und dann Klassencontroller für den SD Speicher. Habe schon auf Treiber aktualisieren gedrückt und es heißt immer der neueste Treiber ist installiert. Habe auch schon Samsung Update gemacht, BIOS Update, aber nichts hilft. Das komische ist auch das der Punkt Klassencontroller für den SD Speicher zweimal untereinander auftaucht. Einmal mit Ausrufungszeichen einmal ohne. Habe versucht den mit Ausrufungszeichen zu deinstallieren, sogar mal beide deinstalliert und nach neuen Geräten suchen lassen, aber nichts hilft. Auch habe ich mir mir das Driver Package von Samsung heruntergeladen, nur weiß ich nicht, wie man das installiert und wo der Treiber versteckt ist. Es gibt da auch keine richtige Setup Datei, die einen durch eine Installation führt. Ich möchte ungern zu win10 zurück, nur weil das Book die SD Karte nicht mehr erkennt. Gibt es da keinen universal Treiber oder ähnliches..Ich hoffe jmd. kann mir hier helfen. Bin echt am verzweifeln langsam, aber sicher. Wie gesagt, alles andere funktioniert einwandfrei und keinen anderen Fehler im Gerätemanager. Nur die Speicherkarte will er nicht..
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo, Ich habe ein Galaxy Book 10.6 welches seit dem Kauf on der Reparatur war, da es einen Fehler an der Hauptplatine gab. Nun habe ich das Gerät zurückbekommen und die mitgelieferte Tastatur/Cover funktioniert nicht mehr bzw. Wird auch nicht erkannt. Kontakte sind gut. Vor der Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
229
L
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
289
U
Zurück
Oben