Galaxy A54 und Smart clear view cover

B
b.
New Member
5. August 2026
1
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. ich besitze das a54 Smartphone (UI8.5 Android 16) und nutze das smart view cover. Seit einigen Wochen funktioniert es nur noch phasenweise. Es geht nicht mehr aus, wenn ich das cover schliesse. Wenn ich das smartphone aus der Hülle nehme und wieder einstecke funktioniert es eine zeitlang, auch wenn ich es ausschalte und wieder einschalte. Ich habe ein neues cover gekauft, auch hier das gleiche Problem. Wer kann helfen?
Danke

Bippi

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

A
Moin zusammen, nach meinem letzten Beitrag bzgl. der Kaufempfehlung besitze ich nun das A54 5G. Ich habe mir dazu das originale Smart View Wallet Case EF-ZA546 geholt. Bei meinem A52s 5G hatte ich ebenfalls die Smart View Hülle, diese hatte den oberen Rand "transparent". Die neue Hülle hat...
Antworten
2
Aufrufe
726
A
G
Habe seit einiger Zeit ein Clear View Cover, das nur sporadisch funktionierte - d.h. immer wieder musste ich Speicher löschen oder aus-/einschalten, damit es wieder funktionierte. Mit funktionieren meine ich: ich kann das Handy bedienen, wenn ich das Telefon öffne. Das Clear View Cover schaltet...
Antworten
2
Aufrufe
651
V
S
Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
491
D
L
Hallo Community! Habe seit 8 Monaten ein Galaxy S20 bisher mit Leather Cover. Wollte umsteigen auf das Clear View Cover, aber der Bildschirm wird weder aktiviert beim öffnen noch deaktiviert beim schließen des Covers. Bei meiner Frau (ebenfalls S20) funktioniert das Cover einwandfrei. Wir haben...
Antworten
18
Aufrufe
3K
D
J
Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr. unter Always on Display auch keine Einstellung gefunden. Wer kann helfen ?? Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben