B
b.
New Member
- 5. August 2026
- 1
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. ich besitze das a54 Smartphone (UI8.5 Android 16) und nutze das smart view cover. Seit einigen Wochen funktioniert es nur noch phasenweise. Es geht nicht mehr aus, wenn ich das cover schliesse. Wenn ich das smartphone aus der Hülle nehme und wieder einstecke funktioniert es eine zeitlang, auch wenn ich es ausschalte und wieder einschalte. Ich habe ein neues cover gekauft, auch hier das gleiche Problem. Wer kann helfen?
Danke
Bippi
ich habe folgendes Problem. ich besitze das a54 Smartphone (UI8.5 Android 16) und nutze das smart view cover. Seit einigen Wochen funktioniert es nur noch phasenweise. Es geht nicht mehr aus, wenn ich das cover schliesse. Wenn ich das smartphone aus der Hülle nehme und wieder einstecke funktioniert es eine zeitlang, auch wenn ich es ausschalte und wieder einschalte. Ich habe ein neues cover gekauft, auch hier das gleiche Problem. Wer kann helfen?
Danke
Bippi
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN