Galaxy A53 5G Members App

B
B.
User
Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe gestern ein wenig mit der Farbpalette und Hintergründen herumgespielt. Die meisten Apps haben die ausgewählten Farben angenommem. Die Members App leider nicht. Weiß jemand warum das so ist und kann mir bei einer Lösung behilflich sein bitte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es gibt einige Apps, die meisten sind von Samsung, bei denen die Farbpalette nicht angewendet wird. Da kannst Du nichts machen.
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort . Die Members App ist bei mit die einzige der Samsung Apps, die die Farbpalette nicht angenommen hat. Die anderen 6 Apps stammen vom google playstore bzw. Mobilfunkprovider.
 

Similar threads

W
Ich habe bei meinem A53 5G unter Hintergrund und Stil eine Farbpalette ausgewählt. Diese gefällt mir aber nicht und ich möchte dies rückgängig machen. Dies gelingt aber nicht. Wie kann ich die gewählte Farbpalette entfernen damit keine Farbpalette angewendet wird. MfG...
Antworten
4
Aufrufe
147
Z
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
192
B
T
Guten Morgen liebe Galaxy-Members! Gerade trifft der Dezemberpatch fürs A53 5G ein. ca. 340 MB, VL2 (2022, Dezember, Revision 2) Euch einen schönen Mittag LG euer Teminite. 6642905
Antworten
1
Aufrufe
157
T
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
142
G
T
Guten Morgen liebe Galaxy Members! Auch die A53er erhalten nun das heißersehnte OneUi 6.0-Update mit dem Build WK6 (2023, Monat 11, Revision 6  Wipe Cache Partition und Repair Apps wie immer nicht vergessen!  Happy Updating! *m:1f389.png* LG euer Teminite *m:1f60a.png**m:270c.png* 8629934
Antworten
15
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben