M
m.
User
Hallo liebe Community!
Ich benötige euer Schwarmwissen....
Meine Tochter hat das Galaxy A5 (2016). Ich wollte nun eine Datensicherung über SmartSwitch machen. Aber sobald das Telefon per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist passiert nix!!! Weder am PC reagiert SmartSwitch noch auf dem Telefon.
Es kommt nicht mal die Meldung ob man nur Aufladen möchte, oder Medien übertragen usw.
Das Handy hat die Android Version 7.0!
Ich benötige euer Schwarmwissen....
Meine Tochter hat das Galaxy A5 (2016). Ich wollte nun eine Datensicherung über SmartSwitch machen. Aber sobald das Telefon per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist passiert nix!!! Weder am PC reagiert SmartSwitch noch auf dem Telefon.
Es kommt nicht mal die Meldung ob man nur Aufladen möchte, oder Medien übertragen usw.
Das Handy hat die Android Version 7.0!
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.