C
C.
User
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy A20e gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur eine App in den Einstellungen verwirrt mich etwas. Und zwar den Bixby-Dienst.
Nur das komische ist, das mein A20e die eigentliche Bixby Home-App nicht hat.
Ist es vielleicht so, dass Bixby in irgendeiner App eine Rolle spielt?
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy A20e gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur eine App in den Einstellungen verwirrt mich etwas. Und zwar den Bixby-Dienst.
Nur das komische ist, das mein A20e die eigentliche Bixby Home-App nicht hat.
Ist es vielleicht so, dass Bixby in irgendeiner App eine Rolle spielt?
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.