D
D.
New Member
- 11. Februar 2017
- 3
- 0
Hallo liebe Forumnutzer
Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. 5 Monaten meinen Smart TV UE32J5670.
Ich gucke oft über den Browser Serien, Videos usw. es lief auch alles immer einwandfrei.
1) Jedoch habe ich seit ca 1,5 Monaten das Problem, dass Videos nicht abgespielt werden
können und der Fernseher anzeigt, dass die Funktion nicht unterstützt wird ... (das ist mein Hauptproblem)
2)Zudem wenn ein Video gezeigt werden kann und man auf Vollbild schaltet ist immer noch die
usw. zu sehen (Nebensächliches Problem).
Anscheinend habe ich schon die neusten Updates und Firmware. Dies zeigte er an als ich mir diese aus
dem Internet auf den USB zog und dann den USB an den Fernsehr anschloss.
Ich habe schon so lange gesucht und gelesen aber keine Informationen zu dem Problem gefunden
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.. verzweifle schon an diesem Thema, da der Browser eigentlich die
Hauptfunktion ist die ich beim Smart TV nutze.
Freue mich über eure Hilfe
LG Denzel
Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. 5 Monaten meinen Smart TV UE32J5670.
Ich gucke oft über den Browser Serien, Videos usw. es lief auch alles immer einwandfrei.
1) Jedoch habe ich seit ca 1,5 Monaten das Problem, dass Videos nicht abgespielt werden
können und der Fernseher anzeigt, dass die Funktion nicht unterstützt wird ... (das ist mein Hauptproblem)
2)Zudem wenn ein Video gezeigt werden kann und man auf Vollbild schaltet ist immer noch die
usw. zu sehen (Nebensächliches Problem).
Anscheinend habe ich schon die neusten Updates und Firmware. Dies zeigte er an als ich mir diese aus
dem Internet auf den USB zog und dann den USB an den Fernsehr anschloss.
Ich habe schon so lange gesucht und gelesen aber keine Informationen zu dem Problem gefunden
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.. verzweifle schon an diesem Thema, da der Browser eigentlich die
Hauptfunktion ist die ich beim Smart TV nutze.
Freue mich über eure Hilfe
LG Denzel
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.