Für alle die darauf warten.

B
B.
User
Für das S21 FE 5G ist das Update für Januar da.Die Größe von knapp 4 GB ist schon beachtlich, also WLan einschalten.*1f642.png*
990595iDE8B68EDDEF84ACD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bring hier niemanden auf Idee, sonst wird das Forum mit A13 Threads geflutet :rofl:
 

Similar threads

B
Hallo ich habe ein S21 FE 5G und ich kann seid gestern mein WLAN nicht mehr einschalten. Habe schon alles mögliche versucht, von Ausschalten bis Netzwerkeinstellungen Zurücksetzten. 7807476
Antworten
2
Aufrufe
410
S
T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
139
T
F
Ich habe mir im Anfang Januar das Galaxy S21 SE 5G gekauft inkl.kostenlose Buds.Ich habe wie angegeben das Handy Rigistriert dann sollten die Buds verschickt werden.Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf die Buds.Gibt es Erfahrungen wie lange das dauert.Ärgere mich schon das ich das Handy für 700 EU...
Antworten
4
Aufrufe
121
J
M
Habt ihr schon das Android 13 Update auf das S21 FE 5g? 6380720
Antworten
38
Aufrufe
371
S
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen habt 7272463
Antworten
9
Aufrufe
381
O
Zurück
Oben