Hallo, wie lassen sich beim s21 die apps sortieren und wo ist die Menütaste ?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Um dir helfen zu können sind ein paar detaillierter Infos nötig.
Zum Sortieren der Apps einfach entsprechend an die gewünscht Position ziehen?
Menütaste = Home-Taste? Meinst du das im Sinne eines physischen Buttons wie bei älteren Geräten (z.B. S7), dann ist er schlichtweg durch einen Softwarebutton ersetzt worden. Fehlt der auch ist die Gestensteuerung aktiv:
Einstellungen -> Anzeige -> Navigationsleiste -> Schaltfläche
 
Drei Punkte tippen.
Jetzt wähle es nach Deinen belieben aus.
Gerne kann man auch drauf halten und es dementsprechend sortieren.
Die zweite Frage wurde hier bereits beantwortet.
 
Hallo L: @kalle66 ,
ich habe deinen Beitrag einmal in das Board speziell zu unseren Galaxy S21 Geräten verschoben. Dadurch ist es leichter für unsere Community deinen Beitrag zu finden und dir zu helfen. :)
 
Die Menütaste kannst du unter Startseite Einstellungen aktivieren
848146iF5BDF78BB23ADC5B?v=v2.jpg

848147i594EBBF3E2AF0B4A?v=v2.jpg
 
Die Sortierung geht dann über die Appliste im drei Punkte Button
848152i93ADFF4B9A5ECE6A?v=v2.jpg
 
Ich habe bei meinem Galaxy Tab S7 (SM-T870) ein ähnliches Problem.
Bei einigen älteren Apps gibt es die ... (3-Punkt-Menü) nicht und somit komme ich nicht ins Menü der App.
Wenn ich III (linken Soft-Button) gedrückt halte, erscheint nur die App-Auswahl.
Beim rechten Soft-Button passiert nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ins Menü dieser App gelange?
 

Similar threads

S
Hallo Community, Kann ich die Apps die ich in Ordnern habe auch alphabetisch sortieren lassen? Es geht um ein S10 mit Android 10 Gruß Subcu 1461857
Antworten
3
Aufrufe
156
P
P
Hallo Folgendes Phänomen Auf dem S21 wird wenn ich Rezessionen sortieren will das nicht angezeigt. Auf meinem S20u S22u und Note10 schon. Anbei ein Screenshot wie es aussehen soll und wie es aussieht 8439129
Antworten
5
Aufrufe
222
P
S
Hallo, ich bin gerade etwas verwundert das ein so neuartiges Gerät nicht imstande ist eine intuitive Funktion zuzulassen meine Apps auf meinem Bildschirm zu sortieren. Alles was ich gegoogelt habe sagt, man wischt am Bildschirm hoch und klickt dann am Such Feld oben rechts auf Einstellungen und...
Antworten
5
Aufrufe
138
R
D
Hallo, ich habe den Q8F Fernseher und kann die Xbox damit auch steuern. Was mir allerdings fehlt ist die Menutaste auf der Fernbedienung, um z. B. Apps zu beenden. Weiss jemand ob das geht? Falls ja wie? 686714
Antworten
2
Aufrufe
132
D
V
Wie kann ich die Favoriten beim J5 sortieren 7284553
Antworten
6
Aufrufe
391
V
Zurück
Oben