Sortieren Favoriten adressbuch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Kontakte rein gehen, oben rechts auf die drei Punkte und "erneutes anordnen der Favoriten" benutzen
     
    Bei meinem Smartphone J5 ist bei den drei Punkten das erneute anordnen nicht vorhanden den
    VuNu
     
    So sieht es bei mir aus.
    1622639i8FB2DE079CA76822?v=v2.jpg
     
    Alternativ kannst du die Google Kontakte App installieren, die kannst du beliebig über dein Google Konto konfigurieren und anpassen wie du möchtest. Mitunter auch die Favoriten liste bearbeiten usw. Hoffe es hilft dir. Grüße
     
    Software Update

    Ihre Software ist auf dem
    neusten Stand.

    Software-Update-Information
    Aktuelle Version: J530FXXS9CUE5/
    J530FDBT9CUE5/J530FXXS9CUE5
    Sicherheitspatch-Ebene: 1.Mai 2021
     

    Similar threads

    K
    Hallo, klingt seltsam, da es eigentlich das Simpelste sein sollte: Beim Galaxy A71 kann ich nirgendwo sehen, wie ich Kontaktnamen nach Vorname bzw. Nachname sortiere. ALLES schon durchsucht - inkl. Bedienungsanleitung. 3 Punkte > Einstellungen. Danach sollte stehen "Sortieren nach..". Ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    S
    M
    Hallo ,habe ein Galaxy S8 und finde nicht wie ich meine Kontakte zu den Favoriten hinzufügen kann. 221972
    Antworten
    18
    Aufrufe
    232
    Z
    1
    Bei meinem Galaxy S3(2016) sind plötzlich alle Favoriten verschwunden.Neue Favoriten werden einfach nicht angenommen.Wer kann helfen? 235226
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    A
    S
    Wie kann ich alle Bilder eines Ordners entfavorisieren? Zur Erklärung: Ich sortiere meine Fotos mit den Herzchen, gehe dann zu den Favoriten und verschiebe die dann in einen anderen Ordner. Das wird aber unübersichtlich, weil der Favoritenordner immer voller wird...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    107
    J
    O
    Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Uhr so einzustellen, dass Benachrichtigungen nur von Kontakten als Favorit durchkommen? 822012
    Antworten
    5
    Aufrufe
    113
    A
    Zurück
    Oben