Android 12 Update

O
O.
User
Hallo, ich habe ein S21 Ultra und ich hab gehört das die Beta von Andoid 12 schon draußen ist. Die Finale Version soll im September kommen. Kann man die Beta trotzdem schon mal ausprobieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Android 12 Beta ist für Samsung Geräte noch nicht draußen.
Im Oktober frühestens kann man mit der Beta rechnen und dann November/ Dezember mit dem offiziellen Release.
 
Ach so, ich hab gedacht die Beta wurde schon Released. Aber dann wird es noch ne weile dauern
 
Google selbst hat die Beta für seine Smartphones veröffentlicht, sprich die Pixel-Geräte.
Bei Samsung dauert das, besonders durch die weitreichenden Anpassungen und zusätzlichen Features meist wie NsProd sagt bis Oktober.
 
Nein die Beta für die S21 Serie startet am 15.10.2021 erst
 
androidsage*com/2021/05/26/list-of-samsung-galaxy-devices-receiving-android-12-one-ui-4-0-update-list/
 
Hallo zusammen ich habe das galaxy s20 ultra 5G gibt's den eine möglichkeit wie ich jetzt schon das android 12 aufs handy bekomme? Bin so ungeduldig bis es frei zum download bereit steht
 
Servus, ich glaube das dauert noch ne weile, bis Android 12 für die neueren Samsung Geräte raus kommt.
 
Dann versteh ich nicht warum das dann schon für das S21 Schon zum Download bereit steht das is doch noch neuer bzw erst raus gekommen
 
Ja für das S20 wird das noch dauern. Habs grade gesehen, dass das Update für mein S21 schon da ist.
 

Similar threads

P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
269
U
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 12 mit One UI 4 ist für freie (DBT) Geräte offiziell verfügbar und die Beta beendet. Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version ist nur ~ 200MB groß, da nur die letzten Bugs gefixt werden Für alle mit Android 11: Das Update ist über...
Antworten
56
Aufrufe
294
F
S
Galaxy S21 erhält Android 12: Termin für Beta steht - CURVED.de 3909081
Antworten
9
Aufrufe
109
B
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
126
S
P
Hey, Mir wird sie Beta für Android 12 nicht angezeigt? Habe ein S21/Selbst gekauft? 3992328
Antworten
9
Aufrufe
107
G
Zurück
Oben