Sonntag

P
P.
User
1046923iC652AB0B0327EBAE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin, ich hab mal ne frage da du auch das s21 fe hast, mir ist aufgefallen das bei voller helligkeitseinstellung das Display trotzdem die helligkeit runterstuft aber der Balken steht trotzdem auf voll und das immerwieder, hast du das auch? Gruß Kevin.
    Übrigens schönes foto
     

    Similar threads

    M
    Hallo,  Ich will meine schlechte Erfahrung mitteilen: Am Sonntag ist mein Galaxy A54 5G stark auf dem Steinboden gefallen und als ich es wieder genommen hat es nicht reagiert...  So ein Mist... Aber hatte noch das Galaxy Tab S6 Lite (2022), denn sofort habe ich es mit Mehrfachsteuerung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    143
    W
    G
    Wie kann ich bei meinen Apps die Caches auf einmal leleeren und nicht einzeln. Vielen Dank im voraus 7190717
    Antworten
    11
    Aufrufe
    239
    G
    D
    In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann habt ihr die Chance auf ein S22! 5490787
    Antworten
    0
    Aufrufe
    126
    D
    V
    Mahlzeit, Schönen Sonntag für euch.*2600.png**1f31e.png* Was ist denn mit den persönlichen Nachrichten passiert.Warum kann ich keine mehr verschicken???Und wo ist der Lounge hin? Über Antworten würde ich mich freuen Besten Grüße Kastjel 3816436
    Antworten
    34
    Aufrufe
    200
    E
    D
    In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann habt ihr die Chance auf ein S22! 5493872
    Antworten
    0
    Aufrufe
    126
    D
    Zurück
    Oben