Hallo erstens schönen Sonntag ich habe eine Frage

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hallo erstens schönen Sonntag ich habe eine Frage in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei meinen Apps die Caches auf einmal leleeren und nicht einzeln. Vielen Dank im voraus 7190717 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Giletti, 28. März 2023.

1. Giletti
    Giletti Guest

Wie kann ich bei meinen Apps die Caches auf einmal leleeren und nicht einzeln.
    Vielen Dank im voraus

via Samsung Community

Giletti, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Barney0w, 28. März 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Aus eigener Erfahrung heraus kann ich Dir hier die "Good Guardians Tools " von Samsung empfehlen.

Darin enthalten ist unter anderem auch das Tool " Memory Guardian ". Es macht genau das, was Du suchst. Es bereinigt in einer Aktion die nicht mehr benötigten Cache Files der installierten Apps.

Schau bei Interesse mal hier rein.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...

Hier der direkte Link zum Galaxy Store.

Good Guardians - the new name of Galaxy Labs - Applications sur le Galaxy Store

USflatliner, 28. März 2023
  5. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest

Smartphone mit einem Handy, Tablet oder PC verbinden. Dann Smartphone ausschalten und Lautstärketaste+Power Taste gleichzeitig drücken, wenn das Gerät den Ladestatus anzeigt. Dann kommt der Recovery Mode. Mit der Lautstärke Taste kannst Du nach oben oder unten navigieren. Mit der Power Taste akzeptierst du den Befehl. Gehe zu "Wipe Cache" und führe den Befehl aus. Dann kannst du noch zu "Repair Apps" gehen und den Befehl ausführen. Normalerweise startet das Smartphone dann automatisch. Wenn nicht, Navigiere zu "Reboot now". Fertig.
    WICHTIG IST : "Wipe Cache" NICHT "Delete Cache" > nehmen *270c.png* *270c.png*

Der_Gerechte, 28. März 2023
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Du meinst sicherlich den "Recovery Modus".......*270c.png*

7. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Oh je, sicherlich, danke. :great: :great: *270c.png**270c.png* :rolleyes: :handshake:

Der_Gerechte, 28. März 2023
  8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    erstmal eine Frage, warum willst du den Cache leeren und wie oft willst du den Cache leeren. ständiges leeren des Cache würde das Handy quasi verlangsamen.

wenn du Jetzt nur mal nach einem Update oder wenn es einen Bug gibt den Cache leeren willst dann empfiehlt sich ein Wipe Cache und Repair Apps.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

Gaschi78, 28. März 2023
  9. USflatliner
    USflatliner Guest

*270c.png**1f603.png*

10. Giletti
    Giletti Guest
    Danke

Giletti, 28. März 2023
  11. 187Esse
    187Esse Guest
    Servus hab ich gerade ausprobiert die Memory Guardian und die leert devinitiv nicht die Cache sie reinigt dann drück ich nochmal steht wieder 2,25 giga dann schau ich direkt in die Cache nix gereinigt gaukelt also leider nur vor das sie reinigt lg Alex

187Esse, 28. März 2023
  12. Maddxx
    Maddxx Guest
    Die App SD Maid löscht den Cache aller Apps auf einmal... du kannst sogar die Größe definieren (also zB alle Apps mit Cache > 50 KB.
    Die App wurde u.a. von Stiftung Warentest für sehr gut befunden

13. Giletti
    Giletti Guest
    Danke

Giletti, 28. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo erstens schönen Sonntag ich habe eine Frage - Similar Threads - erstens schönen Sonntag

2. Hallo ich habe eine frage zum Tab A8.

in Samsung Tablet Forum
    Hallo ich habe eine frage zum Tab A8.: Ich vermisse den sicheren Ordner gibt es so etwas ähnliches auf dem Tab A8? 7020970
  3. Hallo ich habe eine Frage zur Galerie auf dem Galaxy S10+

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Hallo ich habe eine Frage zur Galerie auf dem Galaxy S10+: Seit neustem ist ein Update für die Galerie raus gekommen wo das Video nicht dauerhaft abgespielt wird so dern ich muss immer wieder auf play drücken wie kann man das ändern. Ich würde mich über...
  4. Hallo frage wie kann ich den Screenshot aktivieren.

in Samsung Galaxy A Forum
    Hallo frage wie kann ich den Screenshot aktivieren.: 6283723
  5. Hallo ich habe eine Frage

in Samsung Galaxy A Forum
    Hallo ich habe eine Frage: Also mein Handy war auf 16 prozent dann war ich kurz weg denn bemerkte ich das mein Handy aus war. Dann hatte ich mein handy geöffnet und dann stand dort das ich nur noch 1 prozent hatte danach...
  6. Hallo zusammen ich habe eine frage

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Hallo zusammen ich habe eine frage: Wann kommt Android12 für s20fe 4593791
  7. Hallo, ich habe eine Frage zur galaxywatch 185 F .

in Samsung Wearables Forum
    Hallo, ich habe eine Frage zur galaxywatch 185 F .: Ich habe spotify auf der Uhr installiert, aber ichvhabe gehört, dass es die neue Funktion Download ( nach rechts wischen)gibt. Warum habe ich das nicht oder geht das nur bei neueren Uhren? 6322946
  8. Hallo zusammen, ich hab ne Frage

in Samsung Wearables Forum
    Hallo zusammen, ich hab ne Frage: Ich habe seit gestern SmartWatch 4 Classic 42Habe aber Problem mit meinen BugsIch kann die nicht verbinden , obwohl die über Bluetooth mit Handy (s21) gekoppelt sind. Kann mir jemand helfen ? 4417078
  9. Sonntag

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sonntag: [ATTACH] 4913774