FS UE48H6470: externe Festplatte nicht auf 2. Partition umschaltbar

M
m.
New Member
7. Januar 2020
1
0
Hallo,
die angeschlossene externe Festplatte mit 2TB ist nicht auf die 2.Partition umschaltbar. Die 1. Partition hat ca. 900GB. Ich könnte auch mit NTFS 2TB als eine Partition anlegen und wird diese dann vom FS erkannt?
Die Festplatte wird von WIN10 erkannt, aber ein Formatieren wird angefordert. Deshalb kann ich die bisher genutzte Partitin nicht um 900 GB erweitern. Ein Sichern der bisher gespeicherten Daten ist auch nicht möglich.
Was mache ich falsch?
Vorab vielen Dank!
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
156
L
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
216
A
Zurück
Oben