FS UE48H6470: externe Festplatte nicht auf 2. Partition umschaltbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung FS UE48H6470: externe Festplatte nicht auf 2. Partition umschaltbar in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, die angeschlossene externe Festplatte mit 2TB ist nicht auf die 2.Partition umschaltbar. Die 1. Partition hat ca. 900GB. Ich könnte auch mit... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von micky001, 7. Januar 2020.

1. micky001
    micky001 New Member

Hallo,
    die angeschlossene externe Festplatte mit 2TB ist nicht auf die 2.Partition umschaltbar. Die 1. Partition hat ca. 900GB. Ich könnte auch mit NTFS 2TB als eine Partition anlegen und wird diese dann vom FS erkannt?
    Die Festplatte wird von WIN10 erkannt, aber ein Formatieren wird angefordert. Deshalb kann ich die bisher genutzte Partitin nicht um 900 GB erweitern. Ein Sichern der bisher gespeicherten Daten ist auch nicht möglich.
    Was mache ich falsch?
    Vorab vielen Dank!

micky001, 7. Januar 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. FS UE48H6470: externe Festplatte nicht auf 2. Partition umschaltbar - Similar Threads - UE48H6470 externe Festplatte

2. Anzeigeehler auf externer Festplatte (Mac)

in Samsung Notebook Forum
    Anzeigeehler auf externer Festplatte (Mac): Und zwar habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass in einem bestimmten Ordner auf der Festplatte keine Bilder mehr angezeigt werden. Alle anderen Dateien sind noch vorhanden und auch sichtbar. Nun...
  3. externe Festplatte anschließen

in Samsung Tablet Forum
    externe Festplatte anschließen: Hi, Ich besitze das Samsung Galaxy Tab S7 FE, und möchte auf meine 1T Festplatte zugreifen, und Daten und Bilder speichern und bearbeiten. Die Festplatte hat eine eigene Stromversorgung. Meine...
  4. Externe Festplatte an Tablet

in Samsung Tablet Forum
    Externe Festplatte an Tablet: Kann man an ein Samsung Tablet SM-T585 eine Festplatte 1Tb mit usb anschliesen oder auch ein ein CD Raider. Vielen Dank im voraus. Drehorgelopa 446853
  5. Externe Festplatte

in Fernseher
    Externe Festplatte: Hallo,... Habe an meinem neu erstandenen QLED 4K Q60T eine Festplatte ‎WD BLUE DESKTOP 4TB 5400 64MB 6Gb/s EMEA und mit GPT NTFS formatiert und angeschlossen. Das funktioniert auch alles! Jetzt...
  6. Aufnahme Externe Festplatte UE49KU6509U

in Fernseher
    Aufnahme Externe Festplatte UE49KU6509U: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird...
  7. Wiedergabe von externen Festplatten an UE65KS8090

in Fernseher
    Wiedergabe von externen Festplatten an UE65KS8090: Hallo an Alle, es gibt einige Meinungen und Vorschläge zu meinem Problem. Ich habe auch alle Beiträge zu dem Thema gelesen. Allerdings finde ich keine Lösung. Bis vor ein paar Wochen konnte ich...
  8. Kein HDR von externer Festplatte

in Fernseher
    Kein HDR von externer Festplatte: Hallo liebe Community, ich habe einen 75" Samsung 8K Q950R TV . Der TV erkennt normaler weise von alleine wenn HDR Material zugespielt wird. Von youtube als HDR gekennzeichnete Filme, spielt der...
  9. Externe Festplatte schaltet sich nicht ab

in Fernseher
    Externe Festplatte schaltet sich nicht ab: Hallo, ist es normal, dass sich die Externe Festplatte nicht mit dem TV abschaltet? 341899
Schlagworte: