Freund kann mich nicht anrufen

S
S.
User
Moin, folgendes Problem, ein Freund von mir, kann mich nicht anrufen, bei ihm kommt leitung belegt und bei mir steht, das er blockiert ist. Ich habe ihn aber nicht auf der Liste, das er blockiert wäre. Denn wenn ich schaue, kann ich ihn auch nicht entblocken. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schalte mal den Spam Schutz in der Telefonapp aus und probiere es dann noch einmal. Und den Spam und Scam Schutz auch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich meine das ist hier schon einmal aufgetaucht, das ist wahrscheinlich jemand der Dich oft angerufen hat. Das wird fälschlicherweise von der App als Spam interpretiert. Du musst mal schauen ob die Blockade jetzt aufgehoben ist und ob Du den Schutz wieder einschalten kannst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Sotchonuna.
Hast du schonmal eine andere SIM-Karte reingelegt und es dann nochmal versucht?
Ist das nur bei deinem Freund so oder bei jedem?
 
Schalte mal den Spam Schutz in der Telefonapp aus und probiere es dann noch einmal. Und den Spam und Scam Schutz auch.
 
Habe ich soebend ausgeschaltet und er erreicht mich, aber er is doch kein Spam :rofl:
 
Ich meine das ist hier schon einmal aufgetaucht, das ist wahrscheinlich jemand der Dich oft angerufen hat. Das wird fälschlicherweise von der App als Spam interpretiert. Du musst mal schauen ob die Blockade jetzt aufgehoben ist und ob Du den Schutz wieder einschalten kannst.
 
Gut, dass es wieder funktioniert. Bitte markiere L: @Barney0w's Antwort als Lösung.
Einfach die rechts stehenden 3 Punkten klicken》 Lösung Akzeptieren.
 
Könnte ich auch selber machen, habe ich aber aus Prinzip noch nicht durchgeführt. Danke für den Hinweis.
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe folgendes Problem meine Tochter kann mich nicht mehr anrufen dieses Problem habe ich allerdings nur bei ihr.Es ist so als wäre die Nummer blockiert, ist sie aber nicht. Wenn sie ihre Nummer unterdrückt kann sie mich komischerweise wieder anrufen.Wir haben schon alles ausprobiert...
Antworten
7
Aufrufe
209
K
M
Hallo an alle Ich habe ein Problem undzwar habe ich mal mein Freund blockiert und ihn 2 Tage später wieder entblockt. Das Problem an der Sache ist, wenn er draußen ist und mich anrufen will dann bekomme ich keinen Anruf. Heute wollte ich mich mit ihm treffen und er sagte dass er mich anrufen...
Antworten
1
Aufrufe
128
B
K
Wir haben ein Problem mit Samsung S20+ wenn er bei mir S20 5G anruft, kommt bei ihm gleich besetzt Zeichen und ich bekomme eine Nachricht über verpassten Anruf. Obwohl nicht blockiert, voller Empfang usw . Netzbetreiber kann auch nicht helfen...Wir haben auch die sim Karten getauscht, da...
Antworten
31
Aufrufe
262
K
M
Hallo Zusammen, bin am verzweifeln, bekomme seit heute Anrufe im Sekundentakt von mir unbekannten Handynummern die auch nicht in meine Kontakten hintelegt sind. Ich vermute das ein Computer dahinter steckt. Innerhalb 1 Minute 21 Anrufe. *1f620.png* Die Frage an Euch, was kann ich tun in den...
Antworten
19
Aufrufe
114
M
N
Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn ich unter Anrufer-ID und Spam-Schutz auf "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" klicke. Sobald ich auf...
Antworten
18
Aufrufe
1K
I
Zurück
Oben