Eingehende anrufe werden grundlos vom handy gespeert, warum?

M
M.
User
Hallo an alle
Ich habe ein Problem undzwar habe ich mal mein Freund blockiert und ihn 2 Tage später wieder entblockt. Das Problem an der Sache ist, wenn er draußen ist und mich anrufen will dann bekomme ich keinen Anruf. Heute wollte ich mich mit ihm treffen und er sagte dass er mich anrufen wird, ich bekam aber keinen Anruf. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gesperrte Anrufe werden trotzdem in der Anrufliste angezeigt, schau doch dort einmal nach warum der Anruf abgewiesen wurde.
 

Similar threads

S
Liebe Samsung Community Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen: Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich...
Antworten
2
Aufrufe
158
E
P
Hallo,heute hatte ich mit meinem S 20 Ultra ein Problem!Am Morgen wollte ich mit dem Handy anrufen znd nach dem wählen kam dann nach ca 2 sek ein kurzes" ring ring" und der Anruf war beendet!?Na ja, dachte ich mir, eventuell war der Anrufer zur Zeit nicht zu erreichen Dann kam meine Frau nach...
Antworten
2
Aufrufe
138
P
T
Hallo, Habe ein s20 plus und seit 2 Tagen das Problem wenn mich jemand anruft oder ich jemanden dann höre ich ihn nicht und der gegenüber mich auch nicht. Sobald ich das Handy Neustarte geht es wieder bis es irgendwann nicht mehr geht. Volte anrufe schon deaktiviert. Wlan anrufe auch. Was könnte...
Antworten
19
Aufrufe
179
A
C
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung S20 5G. Alle 2-3 Tage kann mich keiner erreichen, es geht sofort die Mailbox ran. Mein Telefon hat aber laut Anzeige Empfang. Ebenso erhalte ich dann keine SMS über verpasste Anrufe oder TAN SMS von der Bank. Ich merke das leider erst dann wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
169
C
J
Ich habe seit dem ich das s20plus habe ein unfassbar nerviges Problem. Vertragspartner O2 u. Samsung selber können oder wollen nicht helfen....... Also es ist so , wenn das Gerät ein paar Stunden oder auch mal 2tage läuft passiert folgendes, ich möchte jemanden anrufen und es kommt...
Antworten
6
Aufrufe
260
J
Zurück
Oben