Frame QE65LS03

U
U.
User
Mein Frame hat bei eigenen Bildern im art Modus leider nur als einzige Option den Schatten Rand.
Das finde ich doch sehr dürftig und hätte gerne eine Lösung dazu, wie man den modern Rand einstellen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Ulisframe,
    da muss ich nachfragen. Ich melde mich wieder.
     
    Hi Ulisframe,
    ein Nutzer ???, nicht Fachmann von Samsung, schrieb folgendes:
    kein Schattenrand :
    "... Bei meinem 55" TheFrame verschwindet genau dieses Problem, wenn die Bilder wie folgt vorbereitet sind.
    Auflösung genau 7680x4320
    Dateiformat JPG, mittlere Qualität
    Farbraum: sRGB
    So hab ich wirklich sehr gute Ergebnisse und recht kleine Dateigrössen. ..."
    Probier das mal .... Gruss Frank
     
    Soooo....
    Ich hab mir eine neue Digitalkamera gekauft, nun statt 10 Megapixel nun 24....
    Komischerweise kann ich nun alle Randmodi verwenden...
    Keine Ahnung warum das mit dieser Version funktioniert....
     

    Similar threads

    M
    Ich habe das Frame TV Abo für den Art Store und habe bei einem Bild einen Rand testen wollen. Dabei war lediglich Schattenrand als Option vorhanden und nachdem ich testweise einen ausgewählt hatte, kann ich den Rand für dieses Bild leider nicht mehr entfernen. Jedes Mal wenn ich das Bild wähle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    J
    T
    Hallo, ich habe den "The Frame" und nutze sehr gerne den Art-Modus mit der Option Rotation. Über den Store sind ja unzählige Kunstwerke/Bilder darstellbar. Nun wird beim Bildwechsel jedes neue Bild komplett gefüllt im Monitor gezeigt ohne Rand. Daher nutze ich sehr gerne die Möglichkeit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    197
    A
    J
    Hallo Leute, wenn ihr habt, dann schaltat doch mal bitte mal Euren Samsung The Frame 65 QLED (2019er Modell) in den Art Mode. Und dann (entweder auf dem TV oder in der SmartThings App) aus "Meine Sammlung" aus drei eigenen Fotos eine Collage erstellen aus drei eigenen Fotos und zwar vom...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    204
    F
    A
    Liebe alle, Seit gestern haben wir ein Problem mit unserem Samsung The Frame Fernseher, den wir erst wenige Wochen besitzen. Am gesamten rechten Rand flackert das Bild (etwa ab dem Standfuss bis zum äußeren Rand auf der gesamten Höhe) und zwar sowohl im normalen Betrieb als auch im Art Modus...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    106
    J
    S
    Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    201
    W
    Zurück
    Oben