FRAME - Bild schwarz

I
I.
User
Ich habe seit ca. 6 Monaten einen FRAME 49. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit wird mehrmals am Abend für kurze Zeit das Bild schwarz. Wird schwarz und kommt aber sofort wieder. Das ist ziemlich nervig, weil es mehrmals in unregelmäßigen Abständen und gefühlt immer häufiger vorkommt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?
Der Programmempfang erfolgt über Satellit.
Danke euch und viele Grüße
Ingo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Ich würde zunächst den Power-/Softreset versuchen. Power-Taste = On/OFF-Taste der Fernbedienung
291041iB3228652C018E471?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde zunächst den Power-/Softreset versuchen. Power-Taste = On/OFF-Taste der Fernbedienung
291041iB3228652C018E471?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hallo, seit einiger Zeit wird das Bild gelegentlich schwarz, meist bei HD Quellen. Bei Satellit erscheint ein Lautsprecher in der Bildmitte, bei Netflix wird es nur schwarz. In beiden Fällen läuft der Ton weiter, Menü und alle anderen Dialoge werden normal angezeigt. Wenn ich bei Satellit den...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
R
Guten Abend, ich hab seit kurzem das Problem, das bei meinem Smart TV das Bild kurz schwarz wird für ein paar Sekunden und dann wieder läuft. TV läuft über Internet. Also kein Satellit oder Kabel. Nur über Internet. Hatte jemand hier schon das Problem, mit dem schwarzen Bild für ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
129
R
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
413
A
S
Bei meinem neuen GQ75G70 habe ich in unregelmäßigen Abständen immer mal einem Schwarzen Bildschirm, aber der Ton läuft normal weiter. Verbunden ist der TV mit HDMI an einem AV Receiver und an dem hängt dann der Receiver von der Telekom (Magenta). Nun habe ich öfters kurz kein Bild (schwarzer...
Antworten
3
Aufrufe
130
H
A
Moin, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung UE82NU8009. Nachdem einschalten läuft erstmal alles super und plötzlich wird das Bild schwarz, Ton ist da und er lässt sich weiterschlafen. Es passiert manchmal nach einigen Minuten manchmal aber nach wenigen Sekunden. Ich schalte...
Antworten
2
Aufrufe
150
S
Zurück
Oben